The Adriano
31. Mai 2008 - 19:16 Uhr
Guten Tag
Das hier is meine Schriftrolle (Deutsch):
Denken sie unter der Linse des Observatoriums. Drehen sie sich, bevor sie mit mir sprechen. Tragen sie...
Clue (Englisch):
Think in the centre of the Observatory. Spin before you talk to me. Equip a mithril chain body, green dragonhide chaps and a ruby amulet.
"Lösung":
Benutze das Emote "Think" im Observatory, während du einen Mithril Chainbody, Green D'hide Chaps und ein unenchanted Ruby Amulet trägst.
Also wenn ihr es schön Lösung nennt dann schreibt wenigstens ac etwas rein das man gebrauchen kann. Was genau beudetet Im Observatorium bei der deutschen Schriftrolle steht unter der Linse ich war unter der Linse und hatte den Müll an und des hat nicht geklappt alsich würde euch raten mal eure "Lösungen" durchzuleen und mal schauen ob die überhaupt mal jemandem etwas bringen, genau so bei den anderen Guides.
Totzdem hoffe ich jetzt das jemand weiß wo diese stelle beim Observatorium ist.
The Adriano
Pegalne
31. Mai 2008 - 19:19 Uhr
Du musst rein ins Observatorium und dich da genau unter das Teleskop stellen. Also bei mir hat das bisher immer funktioniert.
The Adriano
31. Mai 2008 - 19:21 Uhr
Da war ich schon gestanden... aber ich versuch es nomma ^^ vllt. war ich falsch da gestanden
The Adriano
The Adriano
31. Mai 2008 - 19:36 Uhr
Also du meinst da in den Dungeon bei den Goblins runter und da dann durch laufen und dann bei der einten Treppe hoch oder ?
Und da war ich neber dem Teleskop gestanden... kann es sein das ich des Quest bschliesen muss dafür ?
The Adriano
Pegalne
31. Mai 2008 - 21:04 Uhr
Da musst du stehen. Ob man dafür den Quest abgeschlossen haben muß weiß ich leider nicht.
black_Jak6
31. Mai 2008 - 23:01 Uhr
Nein muss man net... ich hab das quest nie gemacht und ich konnte die clue scroll beenden...
Riot
02. Juni 2008 - 09:17 Uhr
jop, quest braucht man nicht ...
hatte die clue schon mal vor einigen monaten
wenns schon heißt "UNTER der Linse" sollte man auch DARUNTER stehen und nicht "da war ich neber dem Teleskop gestanden" so wie der Themenersteller

Simon0319
02. Juni 2008 - 16:43 Uhr
welches quest

minga05
02. Juni 2008 - 16:51 Uhr