Zabaku Omg
31. Mai 2008 - 23:16 Uhr
Hey leute, ich bins mal wieder, der Nicht-Member

hab da mal ne frage:
es gibt ja so spezielle runit sets,das sind alle die ich kenne:
guthix
saradomin
zamorak
so,meine fragen:wie bekomme ich die?(genaue beschreibung bitte,nich eifnach nur:durchn minispiel.was muss ich da machen und welches lvl sollte ich haben)
ich möcht doch so gerne so ne tolle rüstung haben^^
danke schonmal^^
Gregor0421
31. Mai 2008 - 23:23 Uhr
die bekommt man durch hinweisschriftrollen die von verschiedenen monstern gedroppt werden hinweisschriftrollen werden in 3 kategorien eingeteilt:
lvl1 black t sachen barets und so
lvl 2 adamant g v boaters und so
lvl 3 rune g v 3rd age und runit zamorak, saradomin, guthix
clues als drop sehen alle gleich aus aber die lvl kommen halt von der stufe oder der art des monsters.
zb alle drachen jellys und viele weitere high lvls droppen lvl 3 clues wo du auch die items bekommst.
eine clue ist ein zettel wo eine nachricht steht mit einem rätsel anagramm oder einer coardinate.
die lösungen kanst du auf der helpseite finden.
eine lvl 3 clue kann 7 schritte enthalten also 7 verschiedene clues hintereinander.
hoffe hab dir geholfen
Das Tier3
31. Mai 2008 - 23:35 Uhr
Nomember können diese Rüstungen in der Markthalle finden

Zabaku Omg
01. Juni 2008 - 13:33 Uhr
o.ô ich habe exakt garnix von dem verstanden was gregor mir da erklären wollte o.O bitte in noobsprache xD
Pegalne
01. Juni 2008 - 13:35 Uhr
Als Nichtmember musste das auch nicht verstehen, du kannst eh keine Hinweisrollen lösen. Mal ganz davon abgesehen find ich hat ers eigentlich gut erklärt
Dir wird nix anderes übrig bleiben als die Rüstung zu kaufen.
Yuishin
01. Juni 2008 - 18:46 Uhr
Gregor auf Ogrisch:
Grosse Monster lassen Papier-Blatt fallen. Aber nicht alle Monster lassen gleichen zettel fallen. Es geben so viele Arten von Zetteln wie Haelfte von Zahl der Beine einer Spinne.
Stufe eins: Schwarze Rüstung mit goldenen Streifen und so Zeug.
Stufe zwei: Adamant Rüstung mit goldenen Streifen usw.
Stufe drei: Runit Rüstung mit goldenen Streifen oder Göttermalerei.
Alle Zettel gleich aussehen. Du nur wissen welche Stufe von Monster, dass du erschlagen. (Beispiel: Mann(lv2) lassen fallen Zettel Stufe eins. Geraehrlich Schwarzer Daemon(172) lassen fallen Stufe 3.
Auf Zettel stehen Raetsel. Wenn du gelöst Raetsel, du kriegen Schatz. Manchmal gut Schatz, manchmal schlecht. Können tauschen für viele Glitzernde Münzen.
Stufe 3 Zettel manchmal sogar sieben Raetsel beinhalten.
Hoffe dir habe geholfen, ugh!
Satan
01. Juni 2008 - 18:51 Uhr
Yuishin sagte am 1.06.2008, 18:46:
Gregor auf Ogrisch:
Grosse Monster lassen Papier-Blatt fallen. Aber nicht alle Monster lassen gleichen zettel fallen. Es geben so viele Arten von Zetteln wie Haelfte von Zahl der Beine einer Spinne.
Stufe eins: Schwarze Rüstung mit goldenen Streifen und so Zeug.
Stufe zwei: Adamant Rüstung mit goldenen Streifen usw.
Stufe drei: Runit Rüstung mit goldenen Streifen oder Göttermalerei.
Alle Zettel gleich aussehen. Du nur wissen welche Stufe von Monster, dass du erschlagen. (Beispiel: Mann(lv2) lassen fallen Zettel Stufe eins. Geraehrlich Schwarzer Daemon(172) lassen fallen Stufe 3.
Auf Zettel stehen Raetsel. Wenn du gelöst Raetsel, du kriegen Schatz. Manchmal gut Schatz, manchmal schlecht. Können tauschen für viele Glitzernde Münzen.
Stufe 3 Zettel manchmal sogar sieben Raetsel beinhalten.
Hoffe dir habe geholfen, ugh!
das nene ich mal richtig noobisch
mfg satan
Zabaku Omg
01. Juni 2008 - 20:57 Uhr
ok danke für die tipps muss wohl eiben choppen gehen xD