herz aus eis
02. Juni 2008 - 11:13 Uhr
So, ich hab da auch mal ne Frage
Ich würd gern meine Herblorefähigkeit ein bißchen aufpolieren um mir meine Brews selberzumachen.
Ich bin mir nur nicht ganz schlüssig welches da der beste Weg ist.
Kennt sich da jemand aus und könnte mir einen Tip für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis geben?
Also keine unmenschlichen Verluste aber auch kein riesiger Zeitaufwand.
Achja, bin im Moment Lvl 76
Vielen Dank, Herzi
Dieser Beitrag wurde von herz aus eis bearbeitet: 02. Juni 2008 - 11:13 Uhr
yoyoei
02. Juni 2008 - 14:24 Uhr
Also ich meine wer sich mit Berserker auseinandersetzt dürfte sich darauf verlassen auch in Kräuterkunde recht zügig voran zu kommen, wenn er nur immer die guten Kräuter und Samen mitnimmt und selbst verwertet. Für mich ging das schon damals schnell genug, und durch die Markthalle bekommt man eben auch noch recht günstig Samen mit denen man dann zwischen den Aufgaben 4 bis 5 Parzellen "Bewirten" kann (Dazu reicht ja Deine Landwirtschafts-Stufe ja schonmal völlig aus).
Wassergefüllte flaschen würde ich Dir empfehlen im Dorf Shilo zu besorgen, am besten ein Lasttier (Terrorvogel oder Kampfschildkröte) dazu verwenden, dann hast Du Ruck-Zuck den Bedarf für einige Stufen für recht wenig Geld.
Lediglich bei den Zweitzutaten kann es etwas schwieriger werden, aber auch hier kommt einem ja die Markthalle engtegen, da man dort ja fast alles erhält (und ja, auch wenn man dafür ein wenig investieren muss, ich glaube schon dass es sich lohnt diese Fertigkeit auf Stufe 81 zu trainieren, und Du es Dir wohl mit gutem Gewissen leisten solltest!).
Kleiner Tipp meinerseits: bei Anti-Feueratemtränken und Fernkämpfer-Tränken müsstest Du dadurch recht gut weiterkommen, und wohl kaum Geld verlieren

herz aus eis
02. Juni 2008 - 15:44 Uhr
Danke Yoyo,meine derzeitige Stufe hab ich auch aus Drops und eigenem Anbau erreicht nur jetzt soll es etwas zügiger vorangehen
Gut dann werd ich mich mal nach den Zutaten für die beiden Arten von Tränken umsehen die du mir genannt hast.
Danke