davidus3
25. März 2010 - 18:45 Uhr
Zitat
Allerdings bringt der Ring des Reichums auch nichts, weil er ja nur so ein paar universaldrops wie schlüsselhälften etc beeinfusst.
das isn gerücht, oda?
so beschreibt jagex den row und da dort keine rede von sowas ist, sollten doch eigentlich alle rare drops beeinflusst werden.
Zitat
Welche Kraft hat der Ring des Reichtums?
Der Ring des Reichtums erhöht die Chance, einen Gegenstand zu bekommen, den die Monster nur sehr selten fallen lassen. Ihr werdet aber niemals Gegenstände bekommen, die nie von den bekämpften Monstern fallen gelassen werden (etwa einen Drachen-Halbhelm von einem Huhn).
Der Ring des Reichtums hat keinerlei Auswirkungen auf Gegenstände, die nicht von Monstern fallen gelassen werden, wie etwa auf Belohnungen in Schatzsuchen oder auf Gegenstände aus den Grabhügeln.
jagex hatte es doch auch mal folgerndermaßen erklärt:
bei jedem kill dreht sich eine art glücksrad. mit etwas glück kommt man auf ein bestimmtes feld, wodurch sich ein weiteres rad mit den rare drops dreht. und der row bewirkt, dass auf diesem 2. rad weniger leere felder sind.
irgendwie so ähnlich war das.^^
g ryder
25. März 2010 - 19:05 Uhr
ja der ring block die leeren felder oder so vom glücksrad ^^
Theteme
25. März 2010 - 19:10 Uhr
1+
Nur dass sich soweit ich weiß an beiden Glücksrädern felder blockiert werden und auf dem ersten mehr als 1 rare dropp Feld ist.
mfg. Tem
Dieser Beitrag wurde von Theteme bearbeitet: 25. März 2010 - 19:10 Uhr
Das Tier3
25. März 2010 - 19:51 Uhr
Zitat
If an item does not appear on the Rare Drop Table, then its chance to drop will not be affected by the Ring of Wealth. Items such as the Abyssal whip are unique to a specific monster, therefore are not on the Rare Drop Table and as such are not affected by the Ring of Wealth. There is a more in-depth explanation of this on Ring of Wealth article.
Quelle:
http://runescape.wikia.com/wiki/Rare_Drop_Table
Heißt soviel wie, dass Drops, die an ein bestimmtes Monster gebunden sind, wie z.B. die D Claws bei TDs, nicht vom Ring beeinflusst werden.
g ryder
25. März 2010 - 20:39 Uhr
mh ok, dann mach halt die 300 punkte wettrüsten für doe ringe ^^
und wieso is divine aussichtslos?
Das Tier3
25. März 2010 - 20:49 Uhr
g ryder sagte am 25.03.2010, 20:39:
mh ok, dann mach halt die 300 punkte wettrüsten für doe ringe ^^
und wieso is divine aussichtslos?
Divine ist street price um einiges höher als mh und weil gleichzeitig viele Leute in der mh versuchen eins zu bekommen, kann man da ewig warten (siehe egypt's 7 wochen ohne).
naja die hoffnung stirbt zuletzt
Und zu den Ringen: Nty, so wichtig ist mir das jetzt nicht, als dass ich da meine Zeit verschwende.
Könnte mir dennoch jemand sagen, wie lange das dauert?
MfG Tier
dagusti
25. März 2010 - 20:58 Uhr
also ich hab so 20h für rang 300 gebraucht...war aber im fast ma clan drin
@tier: nochmal wegen td.....overs/saras find ich besser wie exx pots weilst auf 125 bleibst(zwar nur 2 kills lang aber egal) und weil saras billiger kommen wie haie.....und nochwas exx pots brauchste att/str/range also 3 plätze für 40min so rechne ich...mit overs nur 2 plätze für 40min
mfg baumic1
Oreius
25. März 2010 - 21:01 Uhr
Es werden 300 Ränge gebraucht, man kann im Pro Stunde maximal 12 machen, eh wären war mehr möglich aber das Spiel lässt es nicht zu mehr als 12 pro Stunde zu erreichen. 300/12 = 25h für Rang 300 bei bester Spielart. Mit Selbstmord bei der 4.min im zweiten Szenario lässt sich das auch meistens annähernd erreichen. Würde es aber doch auf etwa 30h aufrunden um es realistisch zu machen.
Gratz zu den ganzen Drops btw
Das Tier3
25. März 2010 - 21:29 Uhr
dagusti sagte am 25.03.2010, 20:58:
also ich hab so 20h für rang 300 gebraucht...war aber im fast ma clan drin
@tier: nochmal wegen td.....overs/saras find ich besser wie exx pots weilst auf 125 bleibst(zwar nur 2 kills lang aber egal) und weil saras billiger kommen wie haie.....und nochwas exx pots brauchste att/str/range also 3 plätze für 40min so rechne ich...mit overs nur 2 plätze für 40min
mfg baumic1
Saras sind viel teurer als Haie und mit ex pots reichen die Unicorn Heals locker aus, also habe ich nur 4 Haie dabei für Notfälle oder Probleme beim luren.
dagusti
25. März 2010 - 22:46 Uhr
ja ik uni reicht locker aus...so war ich früher auch immer da...
ja saras sind teurer mein fehler....hab mich vertan weil ich meine saras vor langer zeit hergestellt hab und nicht wusste das die scho 5k+ sind..dachte die wären so bei 3k
naja was solls weiter gehts...
mfg baumic1
Das Tier3
29. März 2010 - 13:28 Uhr
Nach 4 Tagen wieder mal einen drop bekommen >.<

sneef
29. März 2010 - 14:38 Uhr
gratz zu den tassets!
was is denn atm der streetprice von nem divine?
g ryder
29. März 2010 - 15:40 Uhr
dann hat jagex i was mit der droprate gemacht, ich bekomme auch nicht nichtmal bei 300 mages nen d boot drop lol...
gz zur tassets in diesen harten zeiten... xD
Yo Da
29. März 2010 - 15:47 Uhr
Sorry, aber ich versteh nich warum du dich aufregst, wenn du mal 3 Tage trocken ausgehst lol
Sei doch froh, immerhin 20M 4 Free
Congratz
Egypt
29. März 2010 - 17:13 Uhr
4 Tage dry = 96 Stunden = eine Menge Bosskills.. schon deprimierend, wenn man da nix bekommt.. congrats.