daddy
04. Oktober 2008 - 20:24 Uhr
jiraya2112
05. Januar 2009 - 19:24 Uhr
Ich spiel E-Gitarre, seit 3 Monaten, mein erstes Lied war "Black Magic Woman" von Santana und mein Lieblingslied is "Falling Inside The Black" von Skillet
EDIT: Mein Lieblingslied ist inzwischen What's My Age Again (aufm 2ten Bund) von Blink 182^^
EDIT2:
Modell: Vision Stratocaster Sunburst
Lieblingslied: Emarosa - I Am Waves & The GazettE - Filth In The Beauty (da hab ich mir schon vor ewigkeiten den instrumentalmist rausgehört xD )
Dieser Beitrag wurde von jiraya2112 bearbeitet: 27. November 2009 - 16:11 Uhr
Dj W00t
03. November 2009 - 14:53 Uhr
Instrument: - Schlagzeug
- Bass und E-Gitarre
Seit: 4 Jahren
Erstes Lied: mhh...Zombie-Cranberries(Schlagzeug)
Lieblinglieder Schlagzeug: The day that never comes(Metallica) Denial of Judas(Sacred Steel)
Model:Yamaha(Toms)Zildjian(Becken)
Sonstiges: Ebenfalls Mitglied von 2 Bands (2x Drums)
Mfg Dj w00t
Dieser Beitrag wurde von Dj W00t bearbeitet: 03. November 2009 - 14:55 Uhr
Regdarex
20. November 2009 - 14:05 Uhr
E-Gitarre spiel ich seit 3 Jahren, hab aber erst vor etwa einem Jahr richtig angefangen zu üben...
Erstes Lied war (wie bei vielen^^) Smoke ok teh Water von Deep Purple

Momentan spiel ich rockin all over the world von Status Quo und Back in Black von ACDC

Muffinrator
20. November 2009 - 14:44 Uhr
E-Gitarre, seit 3 Jahren, schon in drei Bands gespielt/bzw spiele zurzeit in einer ;D.
Zurzeit spiele ich Sultans of Swing und Beat it (die Version von Steve Vai).
Venomscare
17. Februar 2010 - 13:25 Uhr
Ich habe Schlagzeug gespielt, ganze 6 Jahre lang in verschiedenen Bands, hauptsächlich Dark-/Black-Metal. War auch lange Zeit im Karneval - Gardetrommler (Snare und Toms). Nein! Ich habe keine Perücken, etc. getragen! ...thihi
Mein Drum Set musste ich damals allerdings verkaufen (Ausbildungsbeginn, brauchte schnelles Geld). Es war ein Yamaha, meine Eltern hatten es mir damals für ungefähr 1600 DM gekauft, als sie gesehen haben, wie sehr mir das trommeln Fun gemacht hat. =)
Mein aller erstes Lied auf dem Drum war "Smoke On The Water". War damals noch mein Lieblingslied.
In den anderen Bands habe ich mit viel eifer Lieder wie "Necrophagist - Stabwound" und "Behemoth - Slaves Shall Serve" gespielt (Ja, das war alles andere als einfach, aber einfach nur das, worauf ich richtig Lust hatte).
Evtl. kaufe ich mir demnächst, wenn ich umgezogen bin, ein neues Drum Set - wer weiß. ^^
Venom
don rosa 11
17. Februar 2010 - 16:09 Uhr
Ich spiele, bzw. hab Klavier gespielt. Ich war eig. mal recht gut, hab aber vieles verlernt und da ich nicht nach Noten sondern nach Gehör spiele, kann ich auch nicht einfach nochmal in den Notenblättern nachschauen, sondern muss das Lied einmal perfekt hören, um es wieder spielen zu können.
Fande es war eig. immer ein schöner Ausgleich zum Sport, aber Spaß gemacht hat es mir nicht immer unbedingt...
Blubb. Donji