Viperlo
03. Juni 2008 - 21:10 Uhr
Was ist euch ma passiert wovon ihr gedacht habt.. "Das geht doch gar nicht!" ?
Ich hatte mal den 1. Millionsen hit aufm Youtube Vid lol
Natürlich noch viel mehr, was mir spontan baer nicht einfällt..
Lauri7x3
03. Juni 2008 - 21:14 Uhr
mir passieren ale 5 min zufälle da ich irgentso ne beschissene deja vu kacke hab ... keine ahnung
egal ein ma bei Niedrig&Kunht (billige sat1 serie) kam eine frau vor und sie hieß genau so wie meine mutter (genau so) lol!
was is mir passiert.. erhm.. ka
ps.nice sig
black_Jak6
03. Juni 2008 - 21:16 Uhr
mhm, ich hab an freitag, 13. juni, geburtstag...der tag, an dem wir unsere letzte mathearbeit vor den ferien schreiben
[zählt das dazu?]
[conspiracy..?]
Latituder
03. Juni 2008 - 21:42 Uhr
Ich sitz in Englisch in der ersten Reihe...mir wird langweilig und ich hol mein Portmonnaie raus (lol, kein Bock nachzugucken).
Ich setz mich ganz relaxt in den Stuhl..beide Arme baumeln kurz über der Erde...dann fällt ein Geldstück (weiß net mehr ganz genau was es war) raus und fängt an zu rollen...rollt...rollt...Kurve..einmals ums Pult und um den Stuhl wo der Lehrer sitzt..ich sitze da in Trance....rollt..Kurve...rollt...zurück genau in meine andere Hand o.O , natürlich hat mein Nachbar nur das Ende gesehen -.- . Immer wenn keiner guckt.... ist circa 6m gerollt lol..wers nicht glaubt..mir egal..ich habs gesehen
Das hab ich mal aus dem alten Thread über paranormale Phänomene kopiert. Etwas unausgereift von mir beschrieben (ein Stuhl, "wo ein Lehrer sitzt" statt "auf dem") aber ok. Wahrscheinlich fällt mir im Laufe der nächsten Tage noch was ein.
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 03. Juni 2008 - 21:44 Uhr
Viperlo
03. Juni 2008 - 21:48 Uhr
Latituder sagte am 3.06.2008, 21:42:
Ich sitz in Englisch in der ersten Reihe...mir wird langweilig und ich hol mein Portmonnaie raus (lol, kein Bock nachzugucken).
Ich setz mich ganz relaxt in den Stuhl..beide Arme baumeln kurz über der Erde...dann fällt ein Geldstück (weiß net mehr ganz genau was es war) raus und fängt an zu rollen...rollt...rollt...Kurve..einmals ums Pult und um den Stuhl wo der Lehrer sitzt..ich sitze da in Trance....rollt..Kurve...rollt...zurück genau in meine andere Hand o.O , natürlich hat mein Nachbar nur das Ende gesehen -.- . Immer wenn keiner guckt.... ist circa 6m gerollt lol..wers nicht glaubt..mir egal..ich habs gesehen
Das hab ich mal aus dem alten Thread über paranormale Phänomene kopiert. Etwas unausgereift von mir beschrieben (ein Stuhl, "wo ein Lehrer sitzt" statt "auf dem") aber ok. Wahrscheinlich fällt mir im Laufe der nächsten Tage noch was ein.
lol, wie geil is das denn XD
Also komische Bewegungsabläufe kommen bei mir auch öfter vor..aber sowas.. nein XD
drayheart
03. Juni 2008 - 22:52 Uhr
Ich saß im Schulschwimmbad und wir saßen zu sechst auf zwei bänken, ich in der mitte
Wir mussten alle ein protokoll über die schwimmstunde schreiben,
ein freund rechts von mir wirft einen kulli einem freund links von mir zu ich streck meine hand in die luft ohne nach oben zu sehen, und zack hatte ich den kulli in der hand!
w000t!!