Donböhne
08. Juni 2008 - 21:36 Uhr
Solche Leute wie Saphir verdienen es Aufmerksamkeit zu kriegen,indem sie sich auch über die kleinen Erfolge freuen..was man von dir nicht bb tte noob.
___
Viel glück und Spaß noch bei deinen Zielen,das ist auf jeden fall zu schaffen
mfg
die kuh
08. Juni 2008 - 22:16 Uhr
ich spiele nicht mehr mit bb tte sondern mit bitte str99

xD naja ich auch nur wochenende
maxlax11
08. Juni 2008 - 22:30 Uhr
schade da bleibt einer seinem main nicht treu aber ich schließe mich den anderen an endlich mal einer der seine ziele nciht zu hoch steckt wie andere mit lvl 50 gleich auf 99 wollen.
viel glück auf deinem weiterem weg
Saphirskull
09. Juni 2008 - 18:11 Uhr
Hab jezt auch ATK 50 aber war grad im Kampf und musst das Bild wegtun... Hier wieder mal ne aktuelle Fertigkeiten liste:

Monschester
09. Juni 2008 - 19:56 Uhr
na dan fehlen noch 3lvl berserker dann hast ja schon ein weiteres Ziel erreicht.

Saphirskull
10. Juni 2008 - 19:27 Uhr
Berseker 25 Was das nächste Ziel wird... ma überlegen...ich mach ma den Slayer auftrag feddich und dann 23 gewandheit.

Jojoh94
10. Juni 2008 - 19:32 Uhr
gl und die kuh: jeder hat mal klein angefANGEN
Saphirskull
01. Juli 2008 - 21:14 Uhr
Ich will jezt gebet 43 machen( für protect from meele)
hab jetzt grad stufe 28 könntt also n bisschen dauern.
Fsmabozar
01. Juli 2008 - 21:56 Uhr
such jemanden der bei sich zuhause einen guilded altar hat, da bekommste du einen 350% Bonus für deine Knochen. Falls du nicht genau weißt wie das geht, guck mal beim Prayer Guide nach, da findest du bestimmt was dazu

.
Lg,
Fsmabozar
Killuah942
01. Juli 2008 - 22:07 Uhr
Solltest du das Kleingeld haben würde ich dir auch
d bones am guilded altar empfehlen.Weil du wohl kaum mehr als 20min bis lvl 43 brauchst.Sonst einfach beim monster killen jeden knochen vergraben(hab damals immer die big bones bei den riesen vergraben).
Sonst grats zu den Erfolgen.Mal was anderes

dr zero50
01. Juli 2008 - 22:22 Uhr
gaanz genau.
hab mich auch früher immer über jede kleinen level gefreut^^
nun merk ich das hohe ziele setzen nix für mich is. nach einer zeit macht dir runescape kein spass mehr
gl weiterhin und ich finds auch gut dass du die skills att str und def gleichmäßig hochlevelst ^^
ach ja und an die d

e kuh:
das war echt dreckig von dir. also vorher mal überlegen bevor man was sagt ist ja nicht zuviel verlangt. immerhin würde auch dich jeder 2. ownen.
hab noch spass man spiel und denk nicht an die die dich noob nennen nur weil du beispielsweise runit an hast, jeder kommt nach oben^^
mfg
zero
Gandalfstab
01. Juli 2008 - 23:13 Uhr
du erinnerst mich an früher wie ich mich über jedes lvl gefreut hab ^^ keine grossen lvls aber für deine kampfstufe, Hut ab
mfg gandi
LadyDino
02. Juli 2008 - 16:38 Uhr
also falls du nen gilded altar brauchst kannste dich gerne bei mir melden
gruss dino
Yuriynator
11. Juli 2008 - 20:58 Uhr
gutgut mach weiter so!!!
ich find seinen thread besser als die meisten anderen von den guten, da werd ich immer zu neidisch
ausser der thread von sorow91 der ist auch spitze
Nightwish893
12. Juli 2008 - 10:49 Uhr
Hey, auch wenn du deine Ziele im moment nicht so wirklich hoch gestreckt hast ist es gut. Das mit den hohen Zielen strrecken kommt sicher noch. wünsche dir noch viel Spaß und erfolg beim Ziele erstrecken.
MFG Nighti