Mudda
04. Juni 2008 - 20:42 Uhr
Ink0gnito sagte am 4.06.2008, 20:39:
Lustig lol ^^
Zum editing: Hast du das video mit Sony Vegas bearbeitet? Wenn ja, muss ja ziemlich lustig gewesen sein das Masking der Figuren lol

Ja mit Vegas beareitet, zum ausschneiden der figuren hab ich chroma keyer bluescreenmäßig verwendet

Dani
04. Juni 2008 - 21:12 Uhr
The Crawler5 sagte am 4.06.2008, 20:32:
2. Hab einen Fehler beim Text bei 7:37 gefunden, das englische "perfect" mit k
ich denke das ist von mir; sind aber vieeel mehr fehler noch mit drin, von den meisten^^
blödes 10-fingersystem, da hat man die meisten wörter schon so intus dass man sie einfach schreibt ohne nachzudenken.. naja, kann ja mal passieren

Pulli
04. Juni 2008 - 21:22 Uhr
Nex Vid = Uptown Girl oder (von Meister Slain vorgeschlagen) durch den Monsun von Tokio Shemales.
Und ich hasse Muddi dafür, dass er die Audioaufnahme hernahm, wo ich so tief singe wie ein mißhandelter Schlumpf.
(no cookies for you anymore)
Ich kann auch hoch singen. xD
the fury1993
04. Juni 2008 - 21:34 Uhr
wieviel schlümpfe musstest du dafür umbringen =P?
ein paar hören sich an als hätten sie schnupfen oder wären heiser....
aber gegen ende das zusammen spiel der beiden damen is echt gut *thumbs up*
also:
GZ!!1!1!!111!!1!einsundelfeinself!!!1@@@
für sowas muss man schon eier haben
wird n neuer dance hit auf mtv und in den clubs....
Dieser Beitrag wurde von the fury1993 bearbeitet: 04. Juni 2008 - 21:34 Uhr
Tomaddin
04. Juni 2008 - 21:50 Uhr
Next Vid = Unklar, wobei Mudda für Boom Boom Boom ist, und er hat wohl das meiste Geicht bei dieser Entscheidung. Aber es wird dann wohl wieder ne Abstimmung geben. Vielleicht sollte man vorher schonmal abstimmen, aus welcher Kategorie man die Lieder wählen möchte. Nochmal sowas in Richtung Trash oder Kitsch wäre vllt ganz gut, weil ein schönes Lied würden wir nur zerstören :/
Alex_Del
04. Juni 2008 - 21:56 Uhr
SCREAAAM!,
So geht doch die engl . Schrei Edition von Hotel Tokio oda?
Oda wir nehmen Olli Pochers Fußball Lied? <3
Satan
04. Juni 2008 - 22:20 Uhr
schonmal was von stmmenverzehrer gehört...
xD ne scherz ist richtig geil geworden (hätte ich nicht gedacht

)
die meisten können sogar singen

okay gibts ausnahmen *nach mudda klingender hust*

:D
nein so schlimm wars nicht ^^
mfg satan <----will ein nächstes video so bald wie möglich

:D
Ink0gnito
04. Juni 2008 - 22:34 Uhr
Mudda sagte am 4.06.2008, 20:42:
Ink0gnito sagte am 4.06.2008, 20:39:
Lustig lol ^^
Zum editing: Hast du das video mit Sony Vegas bearbeitet? Wenn ja, muss ja ziemlich lustig gewesen sein das Masking der Figuren lol

Ja mit Vegas beareitet, zum ausschneiden der figuren hab ich chroma keyer bluescreenmäßig verwendet
oh l0l hab ich vergessen, alles klar
go ozelot
04. Juni 2008 - 22:55 Uhr
nice :-)
outro ist wirklich cool
@santa seller: try dutch server

Dani
04. Juni 2008 - 23:01 Uhr
go ozelot sagte am 4.06.2008, 22:55:
nice :-)
outro ist wirklich cool

@santa seller: try dutch server

er will ja keine santas sellen (denk ich mal)
ich glaub das spielt eher darauf an weil unser lieber chaoskiller der pro-merchanter schlechthin war, merchanten aber nicht mehr (oder nur noch in seehr geringem ausmaß) möglich ist
Tomaddin
04. Juni 2008 - 23:18 Uhr
Ozelot hat da schon recht. Steht ja auch bei "Ideen geklaut von". War ja dieses Vid von zwei niederländern (?) die irl aufm Marktplatz rumgelaufen sind und versucht haben nen Santa zu verkaufen. Haben da die ganze Zeit "Selling Santa (Hat) 20 Million" gerufen. Und einmal kam auch "lets try a franch server - wair, there are no french server". N recht lustiges Vid.
Aber natürlich ist Chaoskiller am besten geeignet gewesen für diese Rolle
Hier das VidDieser Beitrag wurde von Tomaddin bearbeitet: 04. Juni 2008 - 23:34 Uhr
samiklaus
05. Juni 2008 - 07:57 Uhr
Alex_Del sagte am 4.06.2008, 21:56:
SCREAAAM!,
So geht doch die engl . Schrei Edition von Hotel Tokio oda?
Oda wir nehmen Olli Pochers Fußball Lied? <3
das Lied von Pocher ist geklaut von der Schweiz. Wie tief können Deutsche sinken, dass sie von Schweizern klauen^^
Lauri7x3
05. Juni 2008 - 09:49 Uhr
auf keinen fall n fußball lied oda was von tokio rotze....
aba nice wo pulli und donuu ne glatze habn ^^
The Crawler5
05. Juni 2008 - 09:49 Uhr
Tomaddin sagte am 4.06.2008, 23:18:
Ozelot hat da schon recht. Steht ja auch bei "Ideen geklaut von". War ja dieses Vid von zwei niederländern (?) die irl aufm Marktplatz rumgelaufen sind und versucht haben nen Santa zu verkaufen. Haben da die ganze Zeit "Selling Santa (Hat) 20 Million" gerufen. Und einmal kam auch "lets try a franch server - wair, there are no french server". N recht lustiges Vid.
Aber natürlich ist Chaoskiller am besten geeignet gewesen für diese Rolle
Hier das Vid
"There are no french servers", die Erkenntnis^^. Ganz passabel, aber manche Leute sollten sich um ihre Haare kümmern, bevor sie ein Video machen, damit sie nicht aussehen wie ein verwahrloster Tramp.
Nurija
05. Juni 2008 - 10:18 Uhr
errmm...
Dieser Beitrag wurde von Nurija bearbeitet: 15. September 2008 - 19:35 Uhr