Bladeflare1
09. Juni 2008 - 16:32 Uhr
You wish! An Mili wirst du nie herankommen

Pulli
09. Juni 2008 - 16:48 Uhr
...sagt derjenige, der sich anhört wie einer von den Backstreet Boys. xD
Joke lol, Blade war einer der besten Sänger...neben Milenko! ^^
(Blade, warst du der Kerl der "Where's Barrows??" sagte bei den Credits? Flieg jedes Mal fast vom Stuhl wenn ich das hör

)
Tomaddin
09. Juni 2008 - 17:06 Uhr
Ne, das war Mudda. Nur der kann das so authentische rüberbringen

.
Die Szene ist übrigens nicht gestellt, da war wirklich so einer der mich das gefragt hat lol
Pulli
09. Juni 2008 - 17:28 Uhr
Ich liebe diese Szene, das ist echt zum Kugeln...keine Ahnung warum xD
Alleine diese Frage und wie das gesprochen wurde - GJ Muddi lol.
biolick
10. Juni 2008 - 03:39 Uhr
ich liebe das vid!
meine lieblingsstelle ist die in der Blade bei prrrrreeeeeeddyy so ne lachanfall bekommt
mfg
bio
florro
10. Juni 2008 - 20:03 Uhr
so ein geiles vid!!!
hab schon lang nicht mehr so gelacht
ist euch seeeeeehr gut gelungen! Her mit dem 2. Video!!!!!!
Das Tier3
12. Juni 2008 - 14:19 Uhr
Fighter MV hat am besten gesungen

.
Die Credits sind auch echt gut gelungen nur eine Sache:
Wo alle (berechtigterweise

) vor Milenkos Musik weglaufen und er "Crap" sagt, das kam mir irgendwoher bekannt vor....
MfG Tier
EDIT:
For my next video I need you to record yourself singing Barbie Girl.
Send the recordings to me and I´ll make a video.
Who´s interested?
-Alle rennen weg...
Crap.
Dieser Beitrag wurde von Das Tier3 bearbeitet: 12. Juni 2008 - 14:21 Uhr
Tomaddin
12. Juni 2008 - 15:33 Uhr
Ja, also erstmal haben wir das natürlich von theunforgiving abgeguckt. Aber Crap zu sagen hat er auch nicht erfunden, das ist alt

. Aber passt natürlich gut zur Situation

Donböhne
18. Juni 2008 - 17:02 Uhr
hmm,vielleicht wurde diese frage ja schon gestellt..aber wann kommt das nächste?

Tomaddin
18. Juni 2008 - 19:04 Uhr
Steht noch nicht fest. Mudda hat pro Tag einige Stunden mit dem Editing verbracht und braucht jetzt erstmal eine Pause. Und dann kommen ja auch die Sommerferien, wo sicherlich einige weg sein werden. Man könnte aber schonmal eine neue Teilnehmerliste aufstellen, dann gehts auch mit der Songauswahl besser.
6 Plätze sind schon vergeben (an Mudda, Blade, Pulli, Milenko, Ritter und mich), von daher sind noch 4-5 offen. Mal schaun wann Mudda die neue Bewerbungsrunde anfangen möchte

Lauri7x3
18. Juni 2008 - 20:25 Uhr
das die macher dabei sind is kla aba meint ihr nich n bissl abwechslung wär lustiger?
Tomaddin
18. Juni 2008 - 22:25 Uhr
Pulli und Milenko sind ja praktisch die Superstars

. Und Pullis weibliche Engelsstimme darf einfach nicht fehlen. Ansonsten, es sind halt 5 alte dabei und es können also mindestens 5 neue dazukommen. Wer das sein wird wissen wir ja noch nicht, mal schaun wer sich noch alles bewirbt, evtl können wir ja sogar ein kleines Castig machen um zu sehen wer schöner/ schräger/ lustiger singt...Weiß nicht, das wäre aber sicherlich eine Möglichkeit wenn man sich zwischen ein paar Leuten nicht entscheiden kann. Naja. Mal schaun

anormal rip
19. Juni 2008 - 00:04 Uhr

ohhhhh Geiles ding schön gemacht, Respekt an die macher die es erschaffen haben.
lustig, gute effekte, das ende fand ich am Besten
Nur Englisch ist nicht meine stärke
Viel Spaß beim 2teil, wirds doch geben oder???

Yuishin
19. Juni 2008 - 11:04 Uhr
Zaehlt Beatles-Fan als positive Referenz?

mecki100
19. Juni 2008 - 12:26 Uhr