Felizitas
27. September 2008 - 02:42 Uhr
Also ich hab in den Themen gesucht, aber nix gefunden, was zu meiner Frage gepasst hätte, obwohl ich sie angelesen habe. Klar es geht bei mir auch um ein verlorenes Passwort bzw jetzt um einen gesperrten Account, aber nicht warum das so ist, sondern wie ich es handhaben muss um ihn wieder frei zu bekommen.
Gäbe es also ein Thema ' Gesperrter Account ' würde ich dort nicht posten wollen. Meine Frage würde in dem Hin und Her ( war es gerecht oder nicht ) wohl untergehn.
Ritter84
27. September 2008 - 09:36 Uhr
hallo felizitas.
die bisher gesammelten und beantworteten fragen beziehen sich ja auch auf die rsc, also auf unser forum, unsere hilfsseite etc.
eine fragensammlung zum thema accountsicherheit ist bisher nicht in arbeit, aber sicherlich überlegenswert. allerdings sollte es da doch auch einige sinnvolle artikel bei jagex selbst geben, oder? ich persönlich musste diese funktionen zum glück noch nie in anspruch nehmen, von daher gibt es da sicherlich user die besser informiert sind. wir haben ja auch viele pmods hier im forum.
mfg
ritter
Slamgo
23. Mai 2009 - 20:08 Uhr
Wäre es eigentlich möglich eine gilde der holzfäller in rs einzuführen???
Brokenpest
23. Mai 2009 - 23:04 Uhr
Hallo slamgo,
willkommen bei der RSC. Anregungen zum Spiel solltest du im
offiziellen Forum posten und nicht hier. Die RSC ist ein Fanprojekt und NICHT Jagex.
T rkyilmaz11
24. Februar 2010 - 13:35 Uhr
Ehm ich finde dass dieses "schutz für kinder unter 13" bringt nicht viel ... denn man kann ja nie wissen ob der jenige lügt.

fenriswolf22
24. Februar 2010 - 13:37 Uhr
Hallo bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrags achten. Daher schliesse ich hier.
Gruss Fenris