The Crawler5
05. Juni 2008 - 11:01 Uhr
Also,
am 03.06 fing es an, dass beim Zocken auf einmal mein Internet Explorer Fenster verschwindet, und zwar nicht nur das Fenster, auf dem ich gerade zocke, sondern alle (habe meistens 2, manchmal auch drei offen). Nach dem Verschwinden findet sich dann auf meinem Desktop eine Datei wieder, die
hs_err_pid2804.log wieder. In dieser Datei steht dann:
"If you would like to submit a bug report, please visit:
http://java.sun.com/webapps/bugreport/crash.jsp"
Dort wiederum haben sie gesagt:
"If the crash occured while visiting a website or playing a game, please contact the website or game owner".
Hab ich gemacht, warte nun auf die Antwort von Jagex.
Wollt nur fragen, was ihr dazu meint. Es hängt wohl mit Java zusammen. Bevor jemand fragt, welche Version ich habe:
Ich habe keine Ahnung, wo man das nachschauen kann.
Warte auf schnelle Antworten, großes Thx im Voraus
MFG Crawler
P.S. Virenscan ergab kein Ergebnis
Dieser Beitrag wurde von The Crawler5 bearbeitet: 05. Juni 2008 - 11:01 Uhr
Nos
05. Juni 2008 - 11:21 Uhr
hört sich nach einem java script virus, evtl. auch html virus an

The Crawler5
05. Juni 2008 - 12:15 Uhr
So, mein Pc hat gerade eben wie schon am Dienstag wie von Geisterhand von alleine einen Neustart hingelegt, es regt mich langsam auf.
Wenn jemand das Problem vllt schonmal hatte, kann er mir sagen, wie er dieses Problem und auch das andere behoben hat?
websepp
05. Juni 2008 - 12:32 Uhr
hi!
ich hab hier zum testen ein einfaches java-applet auf einer seite gefunden:
http://www.jjam.de/Java/Applets/3D_Effekte/Wuerfel.html
probier mal, ob das geht und gib mir dann bescheid.
es sollte, unter anderem, ein rotierender würfel in gitterform zu sehen sein
/edit
hmmm... da fällt mir gerade ein... hast du die aktuellste jvm? (version 6 update 6)
hier kannst du überprüfen, ob deine version up-to-date ist
http://www.java.com/de/download/installed.jspDieser Beitrag wurde von websepp bearbeitet: 05. Juni 2008 - 12:46 Uhr
The Crawler5
05. Juni 2008 - 12:53 Uhr
Ein rotierender 3D Würfel ist zu sehen, aber wenn ich mich recht erinnere und Gitterform das ist, wo alle Flächen nochmals in kleine Quadrate aufgeteilt sind, ist es bei mir nicht.
So schaut er aus.
EDIT: Habe die Überprüfung gemacht:
Hoppla! Sie haben nicht die empfohlene Java-Version installiert
Ihre Java-Version ist Version 6 Update 5. Klicken Sie unten auf die Schaltfläche, um die für Ihren Computer empfohlene Java-Version zu erhalten.
Dann werd ich das wohl machen, aber müsste nicht unten rechts in der Leiste die Nachricht kommen, dass ein neues Update verfügbar ist?
Dieser Beitrag wurde von The Crawler5 bearbeitet: 05. Juni 2008 - 12:56 Uhr
websepp
05. Juni 2008 - 12:59 Uhr
The Crawler5 sagte am 5.06.2008, 12:53:
aber müsste nicht unten rechts in der Leiste die Nachricht kommen, dass ein neues Update verfügbar ist?
das kommt draufan, ob du auto-updates für java in deienm ie aktiviert hast, oder nicht.
ich hab das problem, dass das autoupdate nicht funktioniert.
also nach dem motto "selbst ist der mann" überprüf ich das 1x pro monat selber.
The Crawler5
05. Juni 2008 - 13:11 Uhr
Sodele, ist jetzt up-to-date. Ob es weiterhin Probleme geben wird, werde ich hier wieder posten. Tausend Dank aber an Websepp, nun entgültig meine Adresse für Computerprobs

The Crawler5
05. Juni 2008 - 14:14 Uhr
Ich muss schon sagen, die Stunde ohne Problem war schön, aber es ist wieder passiert,
habe einfach mal einen Teil der Datei hs_err_usw kopiert:
An unexpected error has been detected by Java Runtime Environment:
#
# EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x05d72fe8, pid=1072, tid=2300
#
# Java VM: Java HotSpot(tm) Client VM (10.0-b22 mixed mode, sharing windows-x86)
# Problematic frame:
# V [jvm.dll+0xb2fe8]
#
# If you would like to submit a bug report, please visit:
#
http://java.sun.com/webapps/bugreport/crash.jsp
Sagt wohl keinem was, aber vllt hat ja doch jemand einen genialen Einfall
websepp
05. Juni 2008 - 14:31 Uhr
The Crawler5
05. Juni 2008 - 14:35 Uhr
Jupp, derselbe Mist steht bei mir auch, nur dass es bei mir nicht wieder direkt abstürzt. Am Dienstag ist es ca 7mal passiert, gestern erstaunlicherweise kein einziges Mal, aber heute wieder zweimal. Naja, hilft wohl nur abwarten und Tee trinken. (und den Link im Auge behalten