Trebor X95
05. Juni 2008 - 13:32 Uhr
hi leute ! ich mach grad das quest ansichten eines zwergs und bin da wo man in den südlichen tunnel gehen muss kann mir jemand sagen wo der is ich find den net
minga05
06. Juni 2008 - 16:40 Uhr
Soweit ich weiß, gibt es nur einen einzigen Tunnel nach Süden. Mach mal die RS Weltkarte auf und click die Rote Ausrufungszeichenebene an. Bei 18,35 Nord und 15,30 Ost ist die einzige Öffnung nach Süden zu sehen.
Hast Du, nachdem Du gemerkt (Untersuchen) hast, dass das Ding verschlossen ist schon mit dem Schaffner
und dem Direktor gesprochen?
Zitat
8. Nach dem Gespräch geht ihr zu dem südlichen Tunnel und untersucht diesen. Dieser ist verschlossen. Also sprecht ihr mit dem Card Conductor der da ganz in der Nähe rumsteht. Der wiederum weiß nicht was in dem verschlossenen Tunnel ist. Der Card Conductor sagt jedoch noch, wenn ihr Bekannte mit großer Macht habt, dürftet ihr keine Probleme haben.. Also geht ihr zum Direktor der Gruppe für die ihr in The Giant Dwarf gearbeit habt. Dieser wird sofort veranlassen, dass ihr in den Tunnel könnt.
Falls ja, dann liegt es vielleicht daran, dass Du gar nicht selber hineingehen kannst sondern eine Lore nehmen musst.
Zitat
9. Also geht ihr zurück zum Tunnel und steigt in die Minenlore ein.
Die stehen die Gleise entlang etwas entfernt. Da musst Du rein und dann fährst Du automatisch in den Tunnel rein.
Hoffe, die
Hinweise helfen etwas. Gib mal Bescheid wenn Du weißt, was es war...
Dieser Beitrag wurde von minga05 bearbeitet: 06. Juni 2008 - 16:43 Uhr