Happa7
05. Juni 2008 - 17:43 Uhr
Leute ich hab mich mal hingesetzt und überlegt wie ich schnellstmöglich Fernkampf 99 werden kann. Eines Tages dann kam mir eine ganz gute Idee aber viele haben gesagt das geht nicht dann wäre es zu leicht ....was meint ihr dazu? Also hier die idee: Es müssen sich viele Leute in den Fight Pits treffen ... alle mit vollem Inventar mit food und die laufen alle auf einen punkt ......einer müsste die dann nur mit Chinchompas für Fernkampf oda mit Ancients für Mage angreifen .....Wenn ihr der meinung seid dass es funktioniert kann man ja ein Treffen machen mit allen Leuten die lust haben und member sind am anfang sollte man nicht übertreiben mit der anzahl also ich erwarte nicht dass mehr als 100kommen würden wenn überhaupt .....wenn die Idee klappt können alle leute dann ranging 99 werden halt jeden tag 5-10 ...
p.s:Ihr könnt den leuten in eurer freundeliste auch sagen dass sie kommen sollen postet hier mal rein wer alles kommen würde [dazu zählen auch die freunde die kommen würden]
P.p.s:das Datum wird demnächst bekannt gegeben
P.p.p.s:Wenn ich Müll geschrieben habe [

] dann bitte nicht noob schreiben danke

devil alex3
05. Juni 2008 - 18:07 Uhr
Happa7 sagte am 5.06.2008, 17:43:
noob, das musste sein xD
nein dann kann man auch ganz einfach allein mit chins trainiern auf ape atoll...l0l
big basti
05. Juni 2008 - 18:37 Uhr
naja, es geht halt um die anzahl an leuten..
ich war noch nie ape atoll, aber wie viele affen ahst du maximal? 20?
wenn man sich rein theoretisch als grosses event mit 100 leuten treffen würde wären das einiges mehr xp.. keine ahnung obs geht, ich weiss nichmal ob man in den fight pits normale xp bekommt (habs noch nie wirklich gespielt -.-)
gabs das nich schonmal bei leuten im haus im cb-ring?
Sangreoscura
05. Juni 2008 - 18:49 Uhr
lol !? sowas hast du bei mir im cc auch voll gespammt happa...
Ink0gnito
05. Juni 2008 - 18:55 Uhr
man kann 9 gleichzeitig angreifen
biolick
05. Juni 2008 - 18:55 Uhr
haha! das hätte auch "H E L F E R" schreiben können xD
wenigstens was zu lachen
mfg
bio
Sangreoscura
05. Juni 2008 - 18:57 Uhr
biolick sagte am 5.06.2008, 18:55:
haha! das hätte auch "H E L F E R" schreiben können xD
wenigstens was zu lachen
mfg
bio
echt ma lol
da haste recht

big basti
05. Juni 2008 - 19:00 Uhr
wahnsinnig sinnvolle antworten leute, ihr seid ja sooo toll und klug..
warum soll er es nich hier posten wenn er eine (ja gar nicht blöde) idee hat?
@ink0: bist du dir sicher dass du maximal auf 9 personen damage machen kannst? und war es eigentlich immer so?
ich kann mich nämlich auf jeden fall mal an ein solches thema im englischen, offiziellen rs forum erinnern, wo sich die leute in massen getroffen ahben um sich gegenseitig mit multi-target spells/chins zu beballern..
dh.: wurde das geändert und die grenze auf maximal auf 9 personen/npc's damage gesetzt? zumindest gibts sowas meines wissens nach nicht mehr, das könnte dann der grund dafür sein..
biolick
05. Juni 2008 - 19:04 Uhr
Zitat
das labbert der schon seit 2 tagen im cc und das er 1k leute holn will und magie 99 machen will

der junge verstehts aber nich...
mfg
bio
Smoker
05. Juni 2008 - 20:13 Uhr
big basti sagte am 5.06.2008, 19:00:
@ink0: bist du dir sicher dass du maximal auf 9 personen damage machen kannst? und war es eigentlich immer so?
ich kann mich nämlich auf jeden fall mal an ein solches thema im englischen, offiziellen rs forum erinnern, wo sich die leute in massen getroffen ahben um sich gegenseitig mit multi-target spells/chins zu beballern..
dh.: wurde das geändert und die grenze auf maximal auf 9 personen/npc's damage gesetzt? zumindest gibts sowas meines wissens nach nicht mehr, das könnte dann der grund dafür sein..
nee war nich immer so
irgendwann hat jagex mtgekriegt, dass das reiche leute/pures abusen und in einer woche range oder mage 99 machen -.-
Viperlo
05. Juni 2008 - 22:06 Uhr
Nein.. ich glaube das Oberlimit liegt bei 27 gleichzeitig, da man auf ape atoll auch manchmal mehrere Hits überneinder sieht.
Happa7
05. Juni 2008 - 22:16 Uhr
gegen welche monster muss ich beim ape atoll kämpfen?
Sangreoscura
05. Juni 2008 - 22:18 Uhr
skelettons
freyni
14. Juni 2008 - 08:53 Uhr
Das Oberlimit liegt bei 9 leuten, jedoch kann man trotz allem in ape atoll noch unter einer woche 99 range schaffen
austria130
14. Juni 2008 - 18:39 Uhr
lol irgendwie muss ich lachen