Lil_Jon1987
06. Juni 2008 - 12:13 Uhr
Will demnächst mal Godwars gehen und dort mal versuchen gute Drops zu bekommen
Will aber wissen ob meine Stats reichen und ab wieviel Stunden ca ein Drop kommt
Will Bandos gehen mit Melee
att 80
str 85
def 79
hp 82
pray 64
Dieser Beitrag wurde von Lil_Jon1987 bearbeitet: 06. Juni 2008 - 12:13 Uhr
Wolfi
06. Juni 2008 - 13:25 Uhr
mit einem großem team geht das sicherlich in einem kleinem bekommt ihr nicht viele bosse klein.
die drops sind random mit glück bekommst beim erstem was mit pech erst nach 200+
I Oma I
06. Juni 2008 - 13:47 Uhr
naja wolf man kann schon mit nem kleinem team ne ganze weile dort bleiben

5-6leute=1stunde+ manchmal auch 2+ je nachdem wie der tank ist
viel glück bei drops

yoyoei
06. Juni 2008 - 14:33 Uhr
Auch wenn ich nicht grad so der GW-Experte bin, würde ich Dir empfehlen Gebet auf Stufe 70 zu bringen (ich glaube ab dann kann man Grabsteine Segnen, was die Bereitschaft anderer erhöht mit Dir gehen zu wollen). Ansonsten finde ich dass man mit Kampfstufe 108 schon einiges anrichten kann, wenn man in einem Team ist, ja und leider ist es mit dem Tank so eine Sache, der Grund warum ich da ungerne hingehe... Man hat halt die meiste Arbeit bzw. Aufwand, bekommt dafür aber eine recht magere Belohnung (oder vielleicht hatte ich halt nur pech dabei). Da ist man mit nicht ganz so guten Stats eher im Vorteil, weil man da ja nicht unbedingt an die Front geschickt wird...
Wolfi
06. Juni 2008 - 15:05 Uhr
Mit lootshare ist es egal wer am Tanken ist, wenn man dann nix bekommt liegt das nicht daran das man nicht oder kaum kämpft. Und ohne Tank zu dritt macht das noch am meisten Spaß