1.
Zitat
7. Sowohl in der westlichen, als auch in der östlichen Kammer findest du kaputte Türen. Benutz die Spitzhacke mit den kaputten Türen. Dahinter findest du einen Durchgang mit Fallen. Also sei vorsichtig. Um die Fallen zu umgehen musst du die merkwürdigen Löcher durchsuchen.
nicht die "Löcher durchsuchen", sondern die "Wand durchsuchen", die sich ein feld davor befindet. durchsucht man die löcher, erhält man nämlich nur den hinweis, das der mechanismus von irgendwo anderes gesteuert wird
2.
Zitat
8. Du gelangst in eine Kammer mit Zombies und Skeletten, welche du alle tötest. Anschließend öffnet sich der Sarg und du musst einen Mumienkrieger töten. Dieser lässt einen Schlüssel fallen. Mit diesem kannst du die Tür im Norden öffnen. Hinter der Tür musst du einen Hebel umlegen. Dieser stellt den Fallenmechanismus ab.
anscheinend öffnet sich der sarg nur, wenn alle zombies und skelette gleichzeitig tod sind. außerdem ist noch zu erwähnen, dass die zombies und skelette wie alle monster nach einiger zeit wieder auferstehen
3.
Zitat
13. Es folgt ein Filmausschnitt und du musst eine Todesgeist-Meisterin (Stufe 111) besiegen. Sie attackiert mit Nahkampf und Magie. Mit Nahkampf Rüstung solltest du also Magie-Schutz, mit Fernkampf-Rüstung Nahkampf-Schutz aktiviert haben. Während des Kampfes wirst du von den Assassinen (Stufe 141) angegriffen. Konzentrier dich aber auf die Meisterin. Erledige sie und Jesmona ist frei.
da nach etwa der hälfte des kampfes vier assassinen zur hilfe eilen und diese alle mit fernkampf angreifen, wäre vielleicht von vorteil zu diesem zeitpunkt auf fernkampf schutz umzustellen
(zumindest hat das bei mir damit auf anhieb geklappt, die variante mit durchgegängig magie schutz dagegen hat mich zwei mal scheitern lassen)