Mit Satzzeichen wärs noch viel besser lesbar...musste eben 3-mal erneut die Zeile suchen wo ich anfing als ich wieder ausm Text kam, aber naja...auch egal muuuuhhhhhh
Hätte man keinen vollkommen beschränkten Horizont in diesem Spiel, dann würde man auch dahinter kommen, dass es neben dem Skillen tatsächlich noch andere, lustige Dinge gibt - also so richtige Gruppenaktivitäten, ja!
...es gibt sie, nur muss man da vielleicht nicht andere Player umhaun und "skill" beweisen, sondern unternimmt Chillig mit seinen Freunden was in einem anderen Mini-Game.
Nicht jedem Seins, weiß ich - aber man darf nicht so beschränkt und stur sein und nur auf seine eigene Meinung beharren.
Es gibt so viele Leute, denen es hier nicht nur ums Pken geht, aber die werden nicht gefragt /bzw. als "Noobs" bezeichnet, nur weil sie die gemeinsamen Interessen mit den anderen nicht Teilen. Beschränkt nenne ich das, ja.
Klar, Trawlern is nur halb so funny whs wie Pken - man hängt mit Freunden ab, hat Spaß und fängt halt nur dumme Fische anstatt andere umzuhaun - aber das ist jedem selbst überlassen. - die einen finden sowas unterhaltsam, die andern noobig oder "nicht anspruchsvoll" (gut es ist auch nicht besonders anspruchsvoll, aber es geht um Spielspaß, nicht um die richtige Technik)
Ich finds sogar lustig und ab und zu einen super Zeitvertreib, einfach nur dumm in Edge rumzustehen für 1 oder 2 Stunden, da braucht man nichtmal irgendwelche großartigen Fähigkeiten lol.
Das Spiel hat mehr zu bieten als nur zu Töten.
Und ja, ich kenn eh beide Seiten - ich war selbst oft genug in der Wildy früher vor 3 Jahren und hatte Spaß dort (auch wenn ich viel öfters gestorben bin als dass ich irgendwas bekommen habe davon...es war Unterhaltung! ^^), nicht um mir hier zu unterstellen, ich rede nur vom skillen und kenne den anderen Standpunkt nicht
Ich sags halt mal ganz unsensibel:
Wems nicht gefällt, der spielts nicht.
Puff, weg - gibt genügend andere, viel bessere Spiele die all das bieten, was man hier nicht hat. Problem gelöst.
Aber viele sind trotzdem noch hier (wenn auch oft am Nörgeln)