Sangreoscura
06. Juni 2008 - 21:14 Uhr

Mindestens Kampfstufe 85 und Berserker Stufe 35

Sumona
vllt. noch hinzufügen zum guide?

Dieser Beitrag wurde von Sangreoscura bearbeitet: 07. Juni 2008 - 09:42 Uhr
doublejk2000
06. Juni 2008 - 21:40 Uhr
allerdings sind die benötigten level in der offiziellen anleitung falsch; benötigt werden kampfstufe 85 und beserker stufe 35
außerdem müssen noch ein paar andere dinge im zusammenhang mit dem update in den berserker guide eingefügt werden (neues belohnungssystem, neue zuweisungsliste, neue items)
Sangreoscura
07. Juni 2008 - 09:42 Uhr
ja ich war mir nicht so sicher obs 100 ist oder 85, ob slayer 35 ist oder 50 es steht so im kompendium

Riot
10. Juni 2008 - 09:04 Uhr
cb 100 & Slayer 50 is der Master in Shilo (duradel?)
yoyoei
10. Juni 2008 - 09:36 Uhr
Also ich werde den Berserker-Ratgeber selbst aktualisieren, nur bitte ich um etwas Geduld, und bedanke mich schonmal für eure gut gemeinten Tipps
Ja, einiges stimmt wohl noch nicht so ganz, und ich warte doch lieber dass die Korrekturen gemacht werden bzw. wir (ich) selbst herausfinde wie es denn in wirklichkeit ist, weshalb ich bitte sich hiermit ein wenig zu gedulden, und wenn ihr Tipps habt bzw. etwas herausfindet bitte es zu verifizieren (bestätigen wie es wirklich ist), sonst nützt es nicht wirklich als Korrektur bzw. Ergänzung, sondern eher als Verwirrung und wird wohl nicht sehr willkommen sein
Nicht nur das nicht alles in der Spielanleitung nicht verraten wird (sonst bräuchte man ja eigentlich auch keine Ratgeber auf Seiten wie unserer), sondern haben sich die Entwickler bzw. Programmierer wohl nicht mit denen abgesprochen die die Spielanleitung geschrieben haben (ja, in so etwas sind die von Jagex wohl auch nicht besser als andere Software-Hersteller).
doublejk2000
10. Juni 2008 - 16:43 Uhr
hätte da noch einen punkt der mit rein sollte:
die zusätzlichen belohnungspunkte, die man für jede 10te bzw. 50te aufgabe bekommt, wenn man zwischendurch nicht bei dem einfachsten meister war
für eine vannaka aufgabe habe ich eben 20 punkte bekommen, weil es meine 10te war. zu klären wäre jetzt, ob es unabhängig vom meister 20 punkte für jeden 10te bekommt, oder ob es vielleicht immer 16 zusatzpunkte sind oder...
edit: anscheinend gibt es in folgendem thread schon die genaue formel
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?...st&p=129369
---
zu dem punkt oben mit der voraussetzung:
für den quest war slayer 35 und combat 85 vorausetzung, außerdem steht im spielinternen manual die meisterin sumona bei slayer 35 ohne combat voraussetzung, obwohl bei anderen slayer mastern die combat level voraussetzung eingetragen ist. das bedeutet, dass für sumona die vorausetzung slayer 35, combat 85 gelten muss
Dieser Beitrag wurde von doublejk2000 bearbeitet: 10. Juni 2008 - 23:18 Uhr
doublejk2000
14. Juli 2008 - 12:21 Uhr
Zitat
Zusätzliche Erfahrung durch Abenteuer und ähnliches
[...]
Nach beenden des Abenteuer Zurück zu den Wurzeln kann man Jadewein anpflanzen, und diesen dann wie im Abenteuer (mit einer Holzfälleraxt als Waffe und Gartenschere im Inventar) wieder besiegen wodurch man jedes Mal 3000 Erfahrungspunkte in Berserker erhält, ohne das man dazu beauftragt werden brauch.
es sind 2500 EP
siehe auch
http://www.runescape.com/kbase/viewarticle...article_id=2159
yoyoei
23. Juli 2008 - 21:53 Uhr
Sumona und Anreize sind jetzt im Berserker-Ratgeber auf der Hilfeseite enhalten, mit den Informationen die dazu in Erfahrung gebracht werden konnten...
Ich lasse dieses Thema nochmal offen hier in diesem Forum, um den Slayer-Experten noch Gelegenheit geben (bzw. sie freundlich darum zu bitten) sich das dort mal anzuschauen, und dann hier noch Ihre wertvollen Ergänzungen und Tipps abzugeben

Krushak666
23. Juli 2008 - 22:20 Uhr
Wenn ich es nicht überlesen habe, hast du etwas bei dem Sperren von Aufträgen vergessen:
Mit 50 Abenteuerpunkten kann man ein Monster komplett sperren, mit 100 Abenteuerpunkten kann man 2 Monster komplett sperren, mit 150 Abenteuerpunkten kann man 3 Monster komplett sperren und mit 200 kann man dann 5 Monster komplett sperren. Und höher geht es nicht.
Erfährt man, wenn man mit der Maus über den Schriftzug geht, auf dem steht: [derzeitiges Ziel]: Keine Aufträge mehr erteilen.
mfg
yoyoei
23. Juli 2008 - 23:25 Uhr
Danke Dir, Krushak, das war mir überhaupt nicht aufgefallen... habe es mal ergänzt!