Xeroth20
07. Juni 2008 - 10:44 Uhr
Hey leute!
Ich bin lvl 38 in Rs und spiele nur ab und zu mal .. aber ich hab ein problem .. es gibt viele coole jobs wo man waffen rüssi oda items herstellen kann .. aber oft weis ich nicht wie das geht weil nirgends beschrieben wird was man zb alles braucht um ein heiliges symbol zb anzufertigen und was man wie und wo benutzen muss ....
Hat jemand vllt ein guide oda ein link wo für jeden job diese details beschrieben werden?damit ich endlich meine ganzen jobs ohne probleme nachgehen kann
Mfg
Xeroth20
Quest Gamer1
07. Juni 2008 - 10:50 Uhr
auf der hauptseite
HIER solltest du mal unter "Fertigkeiten" links am Rand nachgucken.
Wenn du dann da bei Schmieden oder Handwerk guckst findest du des Rätsels Lösung-
mfg quest
Xeroth20
07. Juni 2008 - 11:24 Uhr
wie kann ich ein ungesegnetes symbol segnen?
Viperlo
07. Juni 2008 - 11:30 Uhr
Mit einem heiligem oder Guthix Buch (Nur für mitglieder)
Xeroth20
07. Juni 2008 - 12:08 Uhr
was muss ich dafür machn?habn heiliges symbol und 2 ungesegnete aber wie segne ich die damit Oo?
Slain
07. Juni 2008 - 14:20 Uhr
Als freier Spieler musst du das ungesegnete Symbol zu Bruder Jered in das Kloster bringen, das zugleich auch die Gilde für die Fertigkeit Gebet darstellt. Um in das Obergeschoss zu gelangen, in dem der Bruder zu finden ist, benötigst du Stufe 31 in Gebet. Gib ihm einfach deine Symbole (vorher natürlich unbedingt mit einem Wollknäul versehen) und bitte ihn höflich um den Segen Saradomins - und er wird dir ohne irgendwelche Kosten gerne helfen.
Näheres zu den Gilden und Fertigkeiten findest du über das Kompendium der Hauptseite oder die Hilfeseite der RSC.

Xeroth20
08. Juni 2008 - 12:25 Uhr
um wieviele punkte verbessert das buch des wissens aus dem minispiel?
vixxtrooper
08. Juni 2008 - 12:29 Uhr
dein level in deiner Fähigkeit level*10*2
und es ist kein minispiel sondern ein ZufallsEreigniss
Xeroth20
08. Juni 2008 - 12:36 Uhr
ok danke ^^ hab grad beschwörung gelernt und brauche seelensplitter .. kann man die auch finden oda muss man die umbedingt bei dem kaufen?die kosten so viel... ich weis nich wie man schnell geld macht..
Ritter84
08. Juni 2008 - 12:50 Uhr
ja, seelensplitter und die beutel muss amn sich kaufen. es gibt keine andere möglichkeit. die siegel hingegen muss man beim töten von monstern aufsammeln. diese sind nicht handelbar.
mfg
ritter
Xeroth20
08. Juni 2008 - 19:51 Uhr
was kann ich als gute waffe und rüssi nehmen? bin kampfstufe 41 habe stärke , angriff und verteidigung alles auf 33 und habe zurzeit an
adamantvollhelm
adamantscimmy
adamantpentaschild
adamantplattenpanzer
adamantplattenbeinlinge
amulett der stärke
Hübsche Stiefel
Leder Handschuhe
Goldring
Was würdet ihr mir empfehlen?gibt es vllt irgendwelche Q wo man gute rüssi oda waffen bekommt und man lvl 120 monster killen muss sich aber von nem freund helfen lassen kann oda so?
Mfg