Xeroth20
07. Juni 2008 - 13:20 Uhr
Hey^^
Kann mir einer sagen ob man reisen kann Oo? ich finds lästig immer von lumbridge bis zum anderen ende der welt zu LAUFEN ...

Gregor0421
07. Juni 2008 - 13:26 Uhr
man kan sich teleportieren mit der fähigkeit magie.
mit schiffen kann man für eine kleine bezahlung zu verschiedenen orten reisen (ardy karamja)
die charterschiffe bringen dich zu bestimmten orten für rund 5k.
nach dem quest grand tree (gewaltiger baum) kann man die gleitschirme benutzten womit man zu varrock(digsite) grand tree al-kharid karamja (unterer teil) weisem wolfsgebirge und nach dem 2 quest (grad keine ahnung wie das heißt) kann man noch bis zu den ogern unter cw fliegen.
Ritter84
07. Juni 2008 - 13:27 Uhr
ja, es gibt viele möglichkeiten zu "reisen". am häufigsten genutzt sind sicher die teleports, die man mit runen und der entsprechenden stufe in magie ausführen kann. es gibt allerdings auch schiffsreisen, verzauberten schmuck zum teleportieren, magier die dich teleportieren, feenringe die als transportsystem genutzt werden und und und.
ich suche selbst grade den transport guide, der sollte dir dann weiterhelfen.
edit: spontan kann ich den erwähnten guide leider nicht finden. vielleicht kann ja jemand aus dem content team aushelfen, der sich mit den unterforen noch besser auskennt als ich.
mfg
ritter
Xeroth20
07. Juni 2008 - 14:48 Uhr
Gregor0421 sagte am 7.06.2008, 13:26:
man kan sich teleportieren mit der fähigkeit magie.
mit schiffen kann man für eine kleine bezahlung zu verschiedenen orten reisen (ardy karamja)
die charterschiffe bringen dich zu bestimmten orten für rund 5k.
nach dem quest grand tree (gewaltiger baum) kann man die gleitschirme benutzten womit man zu varrock(digsite) grand tree al-kharid karamja (unterer teil) weisem wolfsgebirge und nach dem 2 quest (grad keine ahnung wie das heißt) kann man noch bis zu den ogern unter cw fliegen.
das is bloß blöd weil ich für die Q "der gewaltige baum" lvl 172er dämonen töten muss und ich lvl 38 bin Oo...
xxxzephirxxx
07. Juni 2008 - 15:20 Uhr
Den schaffst du trotzdem, in einen Gang laufen wo der Dämon nicht durch passt und dann mit Magie angreifen.
Und wenn das nicht klappt bleiben dir immernoch die Teleporte von Magie, der Schmuck etc....
anormal rip
07. Juni 2008 - 15:58 Uhr
Es gibt sogar einen Heißluftballon aber erst nach der Quest
Erleuchtete Reise und dafür war glaube ich kein Kampf Nötig.
Danach muss du die Ziele Freischlalten, das heißt von Entara nach Ziel Fliegen.
Damit387
07. Juni 2008 - 16:38 Uhr
Hab den Transport Guide gefunden
Klick hier
Hier steht so zeimlich jede Möglickeit drin (vielleicht fehlt eine neue Möglichkeit, da der Guide ja schon ewig im Warteraum festsitzt) aber im Großen und Ganzen sehr gut gelungen.
Ansonsten kann ich dir den "chat rsc" (clan chat imgame) an Herz legen, da kann dir auch geholfen werden bei Sonderfällen
oder Missverständnissen.