Tagesgeist
07. Juni 2008 - 21:44 Uhr
Hey ich hab mich shconmal angemeldet
hab über 300k xp in hunt heut gemacht wenn ich nicht draufkomme ists unfair
anormal rip
07. Juni 2008 - 21:49 Uhr
mmmhh Unfair ???
Das liegt in deiner Hand, du muss dich vor 01:00 Uhr Ausloggen soweit ich es weis.
Und kommt drauf an seid wann du in der Liste (RSC) bist bzw. ob du überhaupt auf der Bestenliste von Runescape bist.
Sangreoscura
07. Juni 2008 - 22:18 Uhr
man muss sich nicht ausloggen man muss nur in die liste sein

B4n4n3
07. Juni 2008 - 22:22 Uhr
Doch, man muss sich ausloggen, damit sich die RS Highscores aktualisieren und damit die aktuellen Daten genommen werden.
Ich würde mich einfach kurz vo 24 Uhr kurz ausloggen, dann kannst du sicher sein, dass deine Daten aktualisiert werden.
Sangreoscura
07. Juni 2008 - 22:24 Uhr
okay dann nehm ichs zurück

(ist mir garnicht aufgefallen Oo)
Dieser Beitrag wurde von Sangreoscura bearbeitet: 07. Juni 2008 - 22:24 Uhr
sgtmopster
08. Juni 2008 - 10:17 Uhr
Tagesgeist sagte am 7.06.2008, 21:44:
wo ist die frage? --> falsches forum
außerdem hats nix mit "unfair" zutun, wenn du dich erst so spät "anmeldest" sondern nur damit, dass das von DIR reichlich kurzfristig ist, denn die administration besteht auch aus menschen, die das hier freiwillig und in ihrer freizeit machen.
insofern komm garnicht auf die idee, rumzujammern, wenns nicht klappt, denn du wärest selbst schuld

Ritter84
08. Juni 2008 - 10:41 Uhr
nun, du bist nicht in den bestenlisten "spieler des tages". wurde deine anmeldung zur deutschen rangliste denn schon bestätigt?
edit: wie ich sehe, hast du dich heute morgen um 2 uhr erst angemeldet! also beim besten willen, da musst du dich noch ein bisschen gedulden. warte auf den post von systemless.
mfg
ritter
Tagesgeist
08. Juni 2008 - 16:02 Uhr
sgtmopster sagte am 8.06.2008, 10:17:
Tagesgeist sagte am 7.06.2008, 21:44:
wo ist die frage? --> falsches forum
außerdem hats nix mit "unfair" zutun, wenn du dich erst so spät "anmeldest" sondern nur damit, dass das von DIR reichlich kurzfristig ist, denn die administration besteht auch aus menschen, die das hier freiwillig und in ihrer freizeit machen.
insofern komm garnicht auf die idee, rumzujammern, wenns nicht klappt, denn du wärest selbst schuld
hmm guck mal weiter vorne hab mich schon 3 mal angemolden .....
also ...
monkey
12. Juni 2008 - 13:54 Uhr
Zitat
hmm guck mal weiter vorne hab mich schon 3 mal angemolden
angemolden
naja ich denke , das wurde übersehen , sehs mal net so tragisch

Dani
12. Juni 2008 - 14:50 Uhr
"das ist unfair!!! alle anderen sind drauf und ich nicht!!!"
du hast 2 möglichkeiten.
1.: du gehst weinen weil systemless dich offensichtlich nicht ausstehen kann und dich deshalb nicht auf die liste tut
oder
2.: du kapierst dass systemless nicht die ganze zeit vorm pc hockt und sich darüber freut wenn er endlich wieder eine nervende person in die liste eintragen kann, weil er ja sonst nix zu tun hat.
suchs dir aus
lG, Dani
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 12. Juni 2008 - 14:51 Uhr