Ray
07. Juni 2008 - 23:40 Uhr
Wie wird das nach den Grafikupdates mit den Quests aussehen?
Werden dann wenn Pics mit der neuen Grafik vorhanden diese geupdated?
Naja das wars dann hoffe is right Subforum^^
I Oma I
08. Juni 2008 - 03:33 Uhr
ich denke mal das wird nach und nach gemacht jenachdem welches pic es ist man kann einige ja als spieler garnicht wiederholen wenn man die besagte quest schon hat gibt ja szenen die man danach nie wieder sieht.
naja lassen wir uns mal überraschen ^^
Lauri7x3
08. Juni 2008 - 10:05 Uhr
naja is doch eing egal oda das grafik update is ja eh nur optional
Ritter84
08. Juni 2008 - 10:36 Uhr
sicherlich ist es eine diskussion wert, ob wir in zukunft die neue grafik für unsere guides etc nutzen werden. intern haben wir darüber noch nicht diskutiert. sollten wir uns für die neue grafik entscheiden, so wird dieser prozess eine ganze weile dauern. vor allem bei quests sind wir dabei auf die mithilfe der user angewiesen.
mfg
ritter
edeka3
14. Juni 2008 - 21:26 Uhr
Fragt sich, ob das Aussehen der Gebiete von den Bisherigen bemerkbar unterscheiden wird.
Sonst würde ich dann ein paar Pics machen
Mit freundlichen Grüßen
Ede
Ritter84
14. Juni 2008 - 21:51 Uhr
die unterschiede sind ja wohl eindeutig. sowohl bei den items als auch bei der landschaft.
ist aber eine riesen sache "mal eben so" alle screenshots auszutauschen. lassen wir uns ersteinmal von dem update überraschen
mfg
ritter
misch66
14. Juni 2008 - 22:04 Uhr
Wieso nicht beide Optionen einbinden? z.B. die Bilder mit neuer Grafik einbinden, und wenn man draufklickt sieht man es in alter Grafik. Oder eine Option zur Umstellung, wie bei den englischen/deutschen Questnamen.
lG
Ritter84
14. Juni 2008 - 22:05 Uhr
ich persönlich bevorzuge deutlich einfachere lösungen.
weniger fehlerquellen sind nur einer von vielen vorteilen.
mfg
ritter
Ray
15. Juni 2008 - 00:15 Uhr
Naja meine Sis wird so gegen mitte Juli Member und da werden einige quests anfallen die ich mit ihr zusammen löse könnte da einige P2p quest Bilder machen
Dieser Beitrag wurde von Ray bearbeitet: 15. Juni 2008 - 00:15 Uhr
Killuah942
15. Juni 2008 - 16:35 Uhr
Ich hab das so verstanden das man trotzdem noch auf der alten Grafik spielen kann...Von daher müsste man dann 2 Arten von Guides machen.Einen mit der neuen und einen mit der alten Grafik.
Ritter84
15. Juni 2008 - 16:57 Uhr
ich bezweifel extrem, dass es 2 arten von guides geben wird. man muss es nicht komplizierter machen als es ist. man muss lediglich mal eine diskussion darüber führen, welche der beiden grafiken man nimmt.
mfg
ritter
anormal rip
15. Juni 2008 - 17:54 Uhr
Einfach mal abwarten erst was genau uns serviert wird

Dawodo
17. Juni 2008 - 07:26 Uhr
Mhmm... das Spiel und die Größenverhältnisse, etc. werden generell nicht verändert. Es handelt sich also sozusagen um ein Texture-Replacer Update inklusive Licht und Wasser. Alles weitere bleibt gleich und so muss es auch sein. Wenn du in low Detail drei Schritte gehst, darfst du in "ultrahigh Detail" auch nur drei Schritte gegangen sein, ansonsten verschiebt sich ja alles. Auch ein Grund, warum man nicht alles "frei" hat.
Gruß
David
Jano
17. Juni 2008 - 13:13 Uhr
Also ich bin gegen ein Update der Guides auf die neue Grafik, erstens wären die Bilder wohl viel größer und könnten nicht einfach direkt in den Guide eingebaut werden. Weiterhin ist ja wohl klar, dass wirklich alle Spieler Zugang zur niedrigstufigen Detailversion haben, wie es da bei der neuen Grafik aussieht, weiß ich nicht. Aber bevor Spieler dann hilflos dastehen und das Forum mit Fragen bombardieren (weil sie aus den neuen Guides nicht schlau werden), würde ich es einfach bei den jetzigen Guides belassen.
Dawodo
18. Juni 2008 - 21:02 Uhr
Ja die Bildgröße ist wohl das Problem. Aber via Extra-Fenster oder Resize-Script kein Problem - wie gesagt -> Intern Diskussion abwarten <.<
Gruß
David