Wusste nicht genau wohin ich posten sollte ^^
Sorry wenn ein paar Clan bezogene Pics drin sind ! War zuerst eigentlich nur für Gwox Forum gedacht. Is ja nicht so schlimm!
Nur eins am Anfang !
Uns war verdammt langweillig !
Gestern traf ich Ibm in Fally Bank, und wie es sich gehört haben wir gleich ein Bier getrunken.
Nach dem wir schon einbisschen angetrunken waren, haben wir uns auf die Socken gemacht, und wollten die Welt erkunden.
Hier sind mal ein paar Bilder aus der ganzen Welt von Runescape. Und ich wette mit euch ihr wart noch nie überall ^^

Diese Portale haben uns Gut unterstützt bei unserer Reise

Zuerst mal ein gepflegtes
Gwox ftw beim Wasser Altar, bei dem Ibm auch noch 1 Mil Xp in Rc gemacht hat ! Congratz

Dann gings zum Blut Altar, der gar nicht so schlecht aussieht.

Wer mag schon keinen Wald ? ^^ Grün FTW

Das war wirklich tief

Zu allem Unglück strandeten wir noch auf einer Insel, die aber zum Glück nur ein paar Meter von Draynor Village entfernt war.

Als wir dann doch weiter teleporteten, stießen wir auch noch auf eine riesen Jauche Pfütze ( Iiiggghhttt )

Natürlich gleich duschen nach der wortwörtlichen Scheisse ^^

Nach dem wir wieder frisch und munter waren gings weiter um mal Richtig zu ownen ^^
1 Hit Kill FTW

Auf den Weg zum Godwars Doungen, haben wir uns grob verlaufen ^^
War verdammt kalt, nicht mal Feuer half da.

Dafür war der brennende Vogel in der Wüste voll HOT

Da wir dem Vogel einpaar Feder gerupft haben, wurde sofort Green Peace eingeschaltet und hat uns in Ardougne Zoo gesteckt!

Dann brachen wir aus dem Zoo aus und fanden uns auf einer wackligen Brücke wieder ! Bei der wir promt runterfielen, und das nicht nur einmal.
Ich sag nur noch eins
Gesegnet sei Gwox
Das wars mal für jetzt !
Gibt maybe later noch mehr !
Dieser Beitrag wurde von Pire666 bearbeitet: 08. Juni 2008 - 00:39 Uhr