Teimen92
08. Juni 2008 - 12:39 Uhr
also ich weis jetzt net wo ich so str trainen soll atm bin ich bei den rotspinnen in burg der sicherheit
bin cb 90 att 75 def 70 und str 73 und wills auf 80 machen
die drops sind mir egal hauptsache schnelle xps und ne fischerstelle oder bank oder ähnliches in dernähe halt zum food besorgen
danke im vorraus euer teimen92
Germanfreez
08. Juni 2008 - 12:51 Uhr
Wie wärs mit Slayer? mit der Schwarzen-Maske hittest du ja ziemlich gut dann..und drops bekommst auch noch..und dann trainierst auch noch 3 fertigkeiten gleichzeitig

Ansonten wär Pest-Controll glaub ich auch nicht schlecht..und eigentlich sind die Spinnen da auch sehr gut
Ritter84
08. Juni 2008 - 12:54 Uhr
von pest control kann ich nur abraten. im vergleich zu früher lohnt es sich lediglich noch für hitpoints, da es hier nur die teure alternative von red chins training gibt.
für nahkampf würde ich entweder zu slayer raten, oder aber die paar wenigen möglichkeiten des passiven trainings wählen.
daggas unter dem leuchtturm mit guthans oder noted food im inventar. auch die banditen in der wüste (man braucht ein heiliges symbol, dann greifen sie einen immer an) sind sehr zu empfehlen für diese art von training.
mfg
ritter
Teimen92
08. Juni 2008 - 13:30 Uhr
also thx für die post hab das mit dem link dort durchgelesen viperlo aber ne frage dazu wie ist das auf dem ape atoll muss man dort totale banane abgeschlossen haben und wie siehts aus mit den leuten ist es sehr voll ?
thx im vorraus lg teimen
Dieser Beitrag wurde von Teimen92 bearbeitet: 08. Juni 2008 - 13:39 Uhr
Viperlo
08. Juni 2008 - 13:42 Uhr
Falls der Spot durch meine Guide nicht Weltberühmt geworden ist, nein.
Man muss MM anfangen um hinzukommen, steht aber auch im Guide.
Teimen92
08. Juni 2008 - 13:46 Uhr
ok dann bendak ich mich mal recht herzlich und wünscht mir viel spaß beim trainen =P
lg
Clamb3
08. Juni 2008 - 13:51 Uhr
geh für str in den axe hut am ende der wildy, musst nen fietrich mitnehmen