monkey
10. Juni 2008 - 20:40 Uhr
cena-stui sagte am 10.06.2008, 20:10:
ja schon.Was soll man denn sonst tuhen?
am besten tuht man fair fighten...
Puregerman
10. Juni 2008 - 20:43 Uhr
Schnapp dir:-Full Void + D Bow
-Fury/Glory
-Infinity Boots etc.
-Archer/Seers Ring
Nützliche Skills:- ~90 Range
- 82 Magic
Technik:- Benutze Ice Blitz auf dein Opfer, und gleich hinterher die D Bows spec.
Das hat zur Folge das 3 Hits gleichzeitig auf deinem Gegner laden und nicht selten ein ko sind.
Außerdem ist es nützlich wenn du während dein Gegner tot umkippt, schnell rausgehst und dir die Himmelsrichtung merkst.
Dann gehst du wieder rein, rennst zur Stelle zurück und du kannst alles aufheben ohne sperre zu haben.
EDIT: @Monkey: Diede Methode ist zwar nicht fair, aber ich mach damit am tag locker 1-2m.
^--- Mit Vorsicht zu genießen
Viele Grüße Puregerman

Dieser Beitrag wurde von Puregerman bearbeitet: 10. Juni 2008 - 20:45 Uhr
cena-stui
10. Juni 2008 - 20:52 Uhr
Ich hab Glück wenn Ich noch in denn nächsten 70 Tagen Range lvl 90 hinbekomm.
Ein Gs wär aber trotzdem nett

cena-stui
10. Juni 2008 - 20:54 Uhr
Lol du bist doch erst 80 Range?Wie machst du das???
devil alex3
10. Juni 2008 - 20:59 Uhr
cena-stui sagte am 10.06.2008, 20:10:
ja schon.Was soll man denn sonst tuhen?
normal pvp spielen wie 90% aller spieler? ach nein dafür braucht man ja skill shice@@!!1!
Puregerman
10. Juni 2008 - 21:37 Uhr
@ Cena: Ich mach das nicht mit D Bow sondern mit dem guten alten DDS!
@Alle: NOOBIGES-rushen FTW !!!! Ich mach es hauptsächlich zum Spass aber paar Millionen nebenbei ist ja auch nicht schlecht oder?

devil alex3
10. Juni 2008 - 23:05 Uhr
Puregerman sagte am 10.06.2008, 21:37:
@Alle: NOOBIGES-rushen FTW !!!! Ich mach es hauptsächlich zum Spass aber paar Millionen nebenbei ist ja auch nicht schlecht oder?

wie pflegt mein vater zu sagen?
NO PIC NO PROOF
zeig doch mal deine 1-3millionen PRO TAG.
roflharris
writer13
11. Juni 2008 - 12:58 Uhr
devil alex3 sagte am 10.06.2008, 23:05:

NO PIC NO PROOF
roflharris
Lol dein Vater sagt zu dir irl No Pic no Proof?
Ich glaube er meinte eher wen er ein paar Stunden im Bh wäre kann er ein paar Mil pken..
lg
devil alex3
11. Juni 2008 - 14:00 Uhr
writer13 sagte am 11.06.2008, 12:58:
devil alex3 sagte am 10.06.2008, 23:05:

NO PIC NO PROOF
roflharris
Lol dein Vater sagt zu dir irl No Pic no Proof?
Ich glaube er meinte eher wen er ein paar Stunden im Bh wäre kann er ein paar Mil pken..
lg
Zitat
EDIT: @Monkey: Diede Methode ist zwar nicht fair, aber ich mach damit am tag locker 1-2m.
nein mein vater sagt das nicht irl.
ich mag es nur nicht wenn irgendjemand dahergelaufen kommt, den keine sau kennt und erstmal behauptungen aufstellt wie "ich pk pro tag mehrere mills because im ub3r pr0 kk?" srry aber ich habe das gefühl der verzapft hier eher nen grossen scheiss...
Dieser Beitrag wurde von devil alex3 bearbeitet: 11. Juni 2008 - 14:01 Uhr
Puregerman
11. Juni 2008 - 14:01 Uhr
Dafür braucht man keine Stunden...
Ein durchschnitts Pker mit nem RuneSet, Scimmy, DDS etc bring lockere 300k rein?
Einfach beste gear mitnehmen und Leute ohne overhead vermöbeln.
Wenn ihr mir bei 1m nicht glaubt weiß ich auch nicht rofl.... achja.. med crate ftw.
devil alex3
11. Juni 2008 - 14:02 Uhr
Puregerman sagte am 11.06.2008, 14:01:
Dafür braucht man keine Stunden...
Ein durchschnitts Pker mit nem RuneSet, Scimmy, DDS etc bring lockere 300k rein?
Einfach beste gear mitnehmen und Leute ohne overhead vermöbeln.
Wenn ihr mir bei 1m nicht glaubt weiß ich auch nicht rofl.... achja.. med crate ftw.
"locker 1-2m" heisst bei mir mit ausbau nach oben also so minimal 1-2million.
ach aber okey ich glaub dir, nun lass es aber auch mal bilder regnen

Puregerman
11. Juni 2008 - 14:07 Uhr
Ich hab zawr nicht von uber pker etc. gesagt aber was solls?
1m am Tag durch Bounty darf ja wohl nciht schwer sein...
Natürlich ist es unfair mit "normaler" gear reinzugehen und Leute mit Pking gear zu killen.
^-- Ist mir aber egal?
1m = 3 Leute gekillt?
Was ist wenn ich zur abwechslung mal jemanden mit D Boots oder irgend ner Barrow armour kille?
Da haste deine Grenze nach oben.
Linkin1050
11. Juni 2008 - 14:12 Uhr
Puregerman sagte am 11.06.2008, 14:07:
Ich hab zawr nicht von uber pker etc. gesagt aber was solls?
1m am Tag durch Bounty darf ja wohl nciht schwer sein...
Natürlich ist es unfair mit "normaler" gear reinzugehen und Leute mit Pking gear zu killen.
^-- Ist mir aber egal?
1m = 3 Leute gekillt?
Was ist wenn ich zur abwechslung mal jemanden mit D Boots oder irgend ner Barrow armour kille?
Da haste deine Grenze nach oben.
Mal ganz ehrlich, du kannst so viel schönreden (schönschreiben) wie du willst, aber ohne BIlder glaubt man dir einfach nicht. Ich auch nicht und würde gerne mal von dir solch einen mal schnell gekillten Barrowstyp bereits gelootet und ausserhalb der Arena sehn.
Leute killen das geht, dass der Loot stimmt, das ist das andere, aber ob du damit rauskommst, darauf kommts an ...
Viel Spass weiterhin in Med.
B4n4n3
11. Juni 2008 - 14:14 Uhr
Mensch Leute.. bleibt ontopic... es geht jetzt nicht um die Erfolge des Einzelnen, sondern darum ob Void+D Bow einen Sinn macht.
Puregerman
11. Juni 2008 - 14:18 Uhr
Für das raus-komm-Problem gibts ne leichte Lösung ( hab ich meiner Meinung nach auch schon in irgendner Topic geposted):
Einfach rausgehen während dein Gegner tot umkippt = No Pen beim reingehen + loot aufm Boden.
Noch Fragen, oder weiter no Pic no proof? - Komisch wenn man bei 1-2m gleich so ungläubig wird.
On Topic: hi.