cena-stui
10. Juni 2008 - 17:12 Uhr
Hallo,Hab mal eine Frage zu Bounty Hunter.
Hab mir mal grade eben einpaar BH-Vids angeschaut.Mir ist was auffgeffallen:Wenn mann nicht sein target sondern eine andere Person kill,wird man doch penaltied oder?Im Vid war das nicht so.Der Ranger hat einfach mit D Bow andere personen gekillt und er hat einfach den Drop aufgehoben.Er wurde aber nicht penaltied.Gibts dazu ne Regel oder wie?
Gymbo B
10. Juni 2008 - 17:23 Uhr
Nehmen wir an die Person mit dem Dark-Bow heißt A und die angegriffene Person heißt B...
A ist das Target von B.
B sollte also A töten.
B teleportiert sich zu A und greift an.
Jedoch hat A den Dark-Bow und töten B.
Wenn man sein Ziel (Target) oder denjenigen tötet, der einen selber als Ziel hat (siehe Situation oben), dann bekommt man keine 180 Sekunden Item-Aufhebe- bzw. Rausgehsperre...
Jedoch, um nochmal auf die Situation oben zurück zu kommen:
Person C hat Person D als Ziel. Person B hat Person A als Ziel (wie vorhin auch). Person A hat Person E als Ziel und Person D hat Person F als Ziel...
Wenn Person C Person A töten würde, würde Person C 180 Sekunden Item-Aufhebe- bzw. Rausgehsperre bekommen.
Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich

cena-stui
10. Juni 2008 - 17:28 Uhr
ja

danke
cena-stui
10. Juni 2008 - 17:42 Uhr
Wenn Ich Target kille oder,Ich die Person kille die mich als Target hat.Bekomme Ich ja keine 180secs wenn Ich sie kill.Und wenn Ich denn Drop aufhebe?Bekomm Ich dan die 180secs oder auch nicht?
Wenn dich eine Person angreifft,weiss man aber nie ob Ich sein Target bin oder?
Gymbo B
10. Juni 2008 - 18:01 Uhr
cena-stui sagte am 10.06.2008, 17:42:
Wenn Ich Target kille oder,Ich die Person kille die mich als Target hat.Bekomme Ich ja keine 180secs wenn Ich sie kill.
Genau!
Zitat
Und wenn Ich denn Drop aufhebe?Bekomm Ich dan die 180secs oder auch nicht?
Auch richtig!
[edit]Falls unklarheiten da sind: Man bekommt 180 Sekunden Sperre (siehe Post unten -> die Verschiedenen Sperren)[/edit]
Zitat
Wenn dich eine Person angreifft,weiss man aber nie ob Ich sein Target bin oder?
Alle guten Dinge sind drei - auch richtig! Naja, halb.
Entweder fragst du "Bin ich dein Target?", aber ehe du das ausgesprochen hast kannst du schon lange tot sein; ODER du siehst, dass sich jemand neben dich teleportiert ("aus heiterem Himmel" so zu sagen") und dann direkt auf dich losgeht. Dann wird der-/diejenige wohl dich als Ziel haben.
MfG
Dieser Beitrag wurde von Gymbo B bearbeitet: 10. Juni 2008 - 18:18 Uhr
cena-stui
10. Juni 2008 - 18:11 Uhr
Ok danke.Letzte Frage dann hab ich das Minigame auch komplett verstanden

.
Ich hab in manchen Vids gesehen.Die leute waren penaltied also oben rechts war die Tabelle mit den 180secs eingeblendet.
Trotzdem haben die den Crater einfach verlassen.Gibt es dazu eine Erklärung.Wenn die 180 secs da oben sind kann man ja den Crater nicht verlassen..oder?
MFG Cena-stui
Gymbo B
10. Juni 2008 - 18:16 Uhr
Es gibt 2 "verschiedene" 180 Sekunden.
Wenn man jemanden killt, den man nicht als Ziel bzw. der einen nicht als Ziel hat, darf man 180 Sekunden lang nichts aufheben - den Krater kann man aber immernoch verlassen (ggf. dann banken, food nachfüllen und dann den Kram looten).
Wenn man jedoch innerhalb der 180 Sekunden "Aufhebe-Sperre" etwas aufhebt, beginnen die 180 Sekunden erneut und man kann innerhalb dieser Zeit den Krater nicht verlassen, nicht ausloggen und nicht das Gebet "Gegenstandsschutz" aktivieren!
MfG
cena-stui
10. Juni 2008 - 18:33 Uhr
So hab es jetzt endlich alles verstanden.Vielen Dank an Gymbo.