Mudda
11. Juni 2008 - 18:16 Uhr
die neue thiev methode gibt keine guten xp, man kann einmal alle katen im raum durchsuchen und kann 2 min warten bis die wieder zu gehen lol, außerdem ist das wie von stalls klauen dh man wird immer angegriffen wenn dich einer sieht-
soweit ich das veruscht habe kriegt man augenklappen, iron und gold bars und gems
Morgaine
11. Juni 2008 - 19:54 Uhr
Das kann ich bestätigen, ich bekam außerdem Mithril Barren, Piraten Outfit, Stahlschwerter und gekochte Haie.
Jack
11. Juni 2008 - 20:10 Uhr
So, hab die Quest nun auch ...
Insgesamt kommt sie dem "One Small Favour"-Niveau schrecklich nahe. Man muss wirklich verdammt viel laufen innerhalb der Quest. Ansich war sie ganz nett, hat aber nicht wirklich etwas mit der Story zu tun, sondern enthüllt einfach nur, was da passiert ist. Die Belohnungen sind eigentlich akzeptabel (immerhin insgesamt 100K + weitere Belohnungen) und das man dafür Smith 69 braucht, ist eigentlich schon fast lächerlich, lol.

Aber endlich mal wieder eine, bei man eventuell doch noch eine Fähigkeit trainieren muss ... was so einigen schwer fallen wird.
Lauri7x3
11. Juni 2008 - 20:35 Uhr
Darkpalaweed
11. Juni 2008 - 20:59 Uhr
ja der reward ist verdamt geil
von den voraussetzungen her hab ich kein problem mit der quest obwohl ich thief und agi noch lvln muss das ich die quest machen kann

Viperlo
11. Juni 2008 - 21:24 Uhr
Kann vielleicht mal jemand das neue Piraten-Outfit posten ? Würd ich gern mal sehn.
Ps: Morgaine Oo nochn Alter Haase der wieder hier ist..
minga05
12. Juni 2008 - 00:47 Uhr
Interessant ist, dass sich der Inhalt des Belohnungsfensters zwischen englisch und deutsch ziemlich unterscheiden. Da stand z.B. nichts davon, dass man das Buch der Piraten nicht mehr braucht um auf Fast harmlos mit den Piraten zu sprechen. Und der Satz mit "I can raise an Ex-Ex-Parrot" kommt gar nicht vor. Was soll dieser denn eigentlich heißen?
lalorin
12. Juni 2008 - 01:22 Uhr
Bei mir stands glaub ich schon drin, bin jedenfalls gleich losgezogen und hab mir so nen Vieh geholt

. Kann aber auch sein, dass ichs nachher erst in der Zusammenfassung beim anklicken gelesen hab, mach ich immer automatisch, um zu gucken, ob's noch Miniquests oder Andres nach Abschluss gibt.
Das heißt jedenfall , dass man einen "Ex-Ex-Papagei" nach dem Quest aufziehen kann -> also mal wieder ein neues Beschwörungs-Haustier (ab Lvl 71). Man muss dazu nochmal mit Besserwisser-Bill und Mufassah der 50 Schiffe sprechen, kriegt dann einen magischen Käfig und einen toten Papagei.
Wer sich danach fragt, wie man das gute Tier jetzt lebendig bekommt (hab mich auch erstmal dämlich gesucht): Vogel in Käfig stecken, sich nach Fas Tharmlos begeben, Meißel einpacken, zur Höhlengrauen-Höhle laufen -> westlich von der Höhle findet man einen schwarzen Symbolstein, da benutzt man einfach den Käfig damit und schwupps, man hat nen hübschen untoten Papagei ^^. Danach noch Meißel paarmal auf den Stein anwenden, damit füttert man ihn.
Linkin1050
12. Juni 2008 - 09:09 Uhr
Hat denn schon jemand solch ein Piraten Feebold gefangen, oder steht sonstwo was die so alles dropen?
Alex1983M
12. Juni 2008 - 11:38 Uhr
Okay, wollte diese quest erst nicht machen weil ich dafür slayern unterbrechen muss.... Mache sie jetzt doch....
Dann wollt ich sie alleine schaffen also ohne guide...... wegen nem problem hab ich jetzt doch was gelesen .... =(
Was zur hölle muss ich alles umziehen damit der Barkeeper in portsarim mich nicht erkennt? (besoffen isser schon)
Danke schonmal im vorraus
PS bei der MessingHanddings braucht man auch nen hammer

Gymbo B
12. Juni 2008 - 11:42 Uhr
Alex1983M sagte am 12.06.2008, 11:38:
Was zur hölle muss ich alles umziehen damit der Barkeeper in portsarim mich nicht erkennt? (besoffen isser schon)
Du hast die 5 falschen Gesichter von dem Käpt'n bekommen?!
Ich hab erstmal alles ausgezogen (glaub ich nicht nötig) und dann einfach immer VOR der Tür (also außerhalb der Kneipe) die "Gesichter" tauschen...
Alex1983M
12. Juni 2008 - 11:47 Uhr
oki ^^ DAS hab ich überlesen ^^
Patpat555
12. Juni 2008 - 21:06 Uhr
Die Zwischensequenz sieht ganz schwer nach der neuen Grafik aus

Da bin ich mir ziemlich sicher

doublejk2000
14. Juni 2008 - 01:40 Uhr
so der text in der deutschen abenteuer liste ist jetzt dem enlischen angeglichen und enthält auch diesen ex-ex-irgendwas ;-)
außerdem hab ich gerade mal ne halbe stunde die aktenschränke geplündert. bei den drops war folgendes dabei
Zitat
barren (eisen, stahl, mithril, gold)
krummsäbel (bronze, eisen, stahl, rune)
stahl schwert
gems (saphir, emerald, rubin, diamand)
piratenbekleidung (schuhe, hemd, hose, augenklappe)
hai
hinweisschriftrolle (level 1??) (war jedenfalls ein kartenhinweis und direkt der erste ort war es. drin waren 2 addy waffen, ein paar airs, power amy und green fire lighters)
gebracht hat diese halbe stunde 14,6k diebstahl ep und 3 rune krummsäbel
im ergebnis ist es also deutlich schlechter als andere methoden diestahl zu trainieren oder geld zu verdienen