Bruder noob
11. Juni 2008 - 17:18 Uhr
Also ich hab mal eine Frage: Wie trainiert man Schmieden recht billig trainiert?
Ich brauch nähmlich 69 (ich glaube 67 mit Trank) für die neue Quest
Ich kann gerne 200k-300k ausgeben, aber mehr sollten es nicht sein. Es kann auch so 1 Woche dauern (wenn es nicht schneller und billiger geht -.-).
P.S. Ich hab auch schon den Guide durchgelesen, aber ich wollte mal wissen, wie man schnell 67 wird und wie ihr es gemacht habt
Viele Grüße,
Bruder NoobDieser Beitrag wurde von Bruder noob bearbeitet: 12. Juni 2008 - 15:38 Uhr
Ritter84
12. Juni 2008 - 12:19 Uhr
ich habe es schon oft gesagt, ich sage es auch gerne wieder: schnell UND billig schließen sich in runescape zumeist aus!
billig ist langsam, teuer ist schnell. so läuft der hase nunmal.
gerade smithing wird dich selbst im unteren bereich schon was kosten. mit der preisauskunft über die große markthalle kannst du dir ja genau ausrechnen wieviel. mit den rechnern auf unserer hilfsseite weisst du dann auch wieviel barren etc. du genau brauchst.
ein bisschen eigentinnitiative bitte
schau mal was es dich kosten würde eisenerz zu eisenbarren zu schmelzen. dazu musst du noch die kosten für den ring des schmiedens beachten.
mit kannonenkugeln machst du evtl ein bisschen gewinn, dauert aber ewig.
mfg
ritter
Bruder noob
12. Juni 2008 - 15:37 Uhr
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich eine schnelle und billige methode will. Ich wollte nur mal wissen wie man 67 wird , ohne gleich 6M verlust zu machen.
Nun, ich weiß jetzt wie ich es bis 67 mache (ohne zu viel verlust).
P.S. Danke für den tipp mit den Eisen-Barren, aber das dauert mir doch zu lange (ich bräuchte um die 30k-.-)
Viele Grüße,
Bruder Noob
Yuishin
12. Juni 2008 - 16:10 Uhr
Schnell&Teuer
----->Gold schmelzen mit Smithing Gauntlets
---->Mithril Barren kaufen, Bolzen machen
--->Eisenbarren kaufen&Wurfmesser schmiesen
-->Eisenbarren schmelzen
->Mithril/Stahlbarren schmelzen
>Kanonenkugeln aus Stahlbarren herstellen
Langsam&Gewinnbringend
Du kannst allerdings auch im Hochofen von Keldagrim Mithrilbarren herstellen und diese zu Bolzen verarbeiten. dies sollte, je nachdem ob du Kohle mitbringst oder nicht mit wenig Verlst oder gar maessigem Gewinn möglich sein. Mit Kohlezertifikaten geht es halt auf Kosten des Geldbeutels schneller.
Dieser Beitrag wurde von Yuishin bearbeitet: 12. Juni 2008 - 16:12 Uhr
creeep10
03. Juli 2008 - 19:28 Uhr
Yuishin sagte am 12.06.2008, 16:10:
Schnell&Teuer
----->Gold schmelzen mit Smithing Gauntlets
---->Mithril Barren kaufen, Bolzen machen
--->Eisenbarren kaufen&Wurfmesser schmiesen
-->Eisenbarren schmelzen
->Mithril/Stahlbarren schmelzen
>Kanonenkugeln aus Stahlbarren herstellen
Langsam&Gewinnbringend
Du kannst allerdings auch im Hochofen von Keldagrim Mithrilbarren herstellen und diese zu Bolzen verarbeiten. dies sollte, je nachdem ob du Kohle mitbringst oder nicht mit wenig Verlst oder gar maessigem Gewinn möglich sein. Mit Kohlezertifikaten geht es halt auf Kosten des Geldbeutels schneller.
ich finde kanonenkugeln solltest du zu langsam und gewinnbringend hinzufügen.
hab damit immer sehr nette verdienste geholt.
und was unsern guten noob angeht, mach canon balls die sind bissl gewinnbringend und soo schlecht auch wieder nicht.
Damit387
03. Juli 2008 - 22:46 Uhr
Bruder noob sagte am 12.06.2008, 15:37:
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich eine schnelle und billige methode will.
Doch genau das hast du, auch wenn du versuchst durch edieren des ersten Posts, diese Peinlichkeit zu entfernen, bringt das nix, solange du noch in dem Titel des Threads nach eben einer "schnellen und billigen" Variante suchst.
Ich finde es irgendwie schon ziemlich dreist, das du einfach um Ritters Aussage zu entkräftigen deinen Post veränderst. Das gehört sich nicht.
Jemanden anders für dumm verkaufen tztztz
Sollte es noch von Interesse sein, ich habe mir Stahlbarren gekauft und Steel pl8bodys gemacht.