Pulli
12. Juni 2008 - 00:53 Uhr
Zitat
Versehentlich wurde dabei eine zweite Mitgliederwelt freigeschaltet, die jetzt wieder deaktiviert wurde.

TheBlack
12. Juni 2008 - 16:09 Uhr
W150 ist seit gestern verschwunden...
naja was solls
lg
black cat308
devil alex3
12. Juni 2008 - 16:22 Uhr
TheBlack sagte am 12.06.2008, 16:09:
W150 ist seit gestern verschwunden...
naja was solls
lg
black cat308
guck mal
EINEN post über dir...
Amstutz P
12. Juni 2008 - 20:40 Uhr
F U R R Y sagte am 12.06.2008, 00:05:
Hm lol wieso wird eine welt erstellt bzw freigegeben und anch kürzester zeit wieder entfernt ?
Ich denke die sahen das 3Member welten zu viel sind !

Für mich werden 2 Reichen. Hoffe dass sie auch bleiben.
Mfg Amstutz P
Tomblackbird
12. Juni 2008 - 23:25 Uhr
Wenn durch das Graphikupdate (warscheinlich) mehr member erwartet werden, heißt dies,dass das update nur für memberwelten gilt?
ps: ich entschuldige mich jetzt ma schon für die dumme frage...
devil alex3
13. Juni 2008 - 13:19 Uhr
Tomblackbird sagte am 12.06.2008, 23:25:
Wenn durch das Graphikupdate (warscheinlich) mehr member erwartet werden, heißt dies,dass das update nur für memberwelten gilt?
ps: ich entschuldige mich jetzt ma schon für die dumme frage...
ich denke es wird auch für f2p sein nur wenn die grafik rauskommt wird es auf jedenfall attraktiver, die meisten die runescape quitten, quitten weil sie die grafik scheisse finden, und wenn diese nichtmehr wegfallen weil sie ja bleiben weil die grafik gut ist machen sie sich die meisten auch member nach einer gewissen spielzeit.
Pulli
13. Juni 2008 - 13:51 Uhr
Mhm gute Frage eigentlich.
Es könnte a) nur für Member-Welten werden, um den F2P-Leutchen das Spiel mit neuer Grafik erstrecht "schmackhaft" zu machen...aber:
wie wollen sie das machen mit dem Einlogg-Screen /bzw. Welt aussuchen?
Zur Auswahl kommt ja immer das Fenster für High- oder Low Detail...dann müsste ja praktisch noch ein extra Fenster existieren und dieses kann man erst anklicken wenn man auch Member ist oder so...ihr wisst ja was ich meine.
Oder man kann die "neue Grafik-Version" zwar anklicken, sich aber als Non-Member nicht einloggen und der übliche Kram würde kommen wenn man sich einloggen will "Du musst Mitglied sein um das zu nutzen, blablablubb..."
oder b.) ohnehin für beide werden
----------------------------------------------------------------------------------------
Naja, lassen wir uns überraschen - weiß eh noch keiner ob es nun für beide sein wird - aber ich schätz mal schon...Option a, dass es nur für Member ist...kommt mir zu kompliziert vor. ^^
wanja20
13. Juni 2008 - 14:17 Uhr
neue grafik nur für p2p wär ein geschickter schachzug
allerdings muss man abwarten was das dann auf dem logs,ores und bars preis bewirken wird wenn dann wirklich viele f2p p2p werden^^
kaan_junior
13. Juni 2008 - 14:23 Uhr
es gibt genug spieler, die p2p werden wollen, aber nicht dürfen/können.
deswegen würd eich mir darüber keine sorgen machen.
mfg kaan
Kollegah10
13. Juni 2008 - 17:22 Uhr
naja, also im moment sin bei mir alle welten down... komme nicht rein.
ihr auch nicht?
lg Kollega10
beni578
13. Juni 2008 - 17:39 Uhr
ja. drum is ja auch in keiner welt mehr einer on
Brokenpest
13. Juni 2008 - 17:45 Uhr
jo, so wie es aussieht sind grad alle Anmeldeserver offline. Schätze aber das wird nicht allzu lange so bleiben. Solche Horrostories wie sie mein Arbeitskollege erzählt von den Wow-Offzeiten sind ja gottseidank nicht zu befürchten.
Grob' Ok
13. Juni 2008 - 17:49 Uhr
naja, dann müssen halt die simpsons zur belustigung herhalten...
Aber schade, grad wo ich ne clue bekommen hab haust mich raus