Italyamen
12. Juni 2008 - 16:32 Uhr
hi,
ich woltte mal fragen wieso eig. handeln ohne limit abgeschaffen wurde??Da ich noch nicht so langespiele würde ich es gerne wissien.Und kommt es vllt irgendwan malzurück?
danke schonmal
MFG Italyamen
Killuah942
12. Juni 2008 - 16:36 Uhr
Das kommt daher das sie den RWT(real world trading) abschaffen wollten.
ps:RWT ist das du echtes Geld für runescape-geld eintauscht
Italyamen
12. Juni 2008 - 16:39 Uhr
also kommt handel ohne limit nie wieder?
Linkin1050
12. Juni 2008 - 16:40 Uhr
Italyamen sagte am 12.06.2008, 16:39:
Denke nicht nein

LadyDino
12. Juni 2008 - 21:45 Uhr
Italyamen sagte am 12.06.2008, 16:39:
ich hoffe nicht
ist zwar schade das man freunden nicht mehr ohne weiteres helfen kann, aber ansonsten find ich das super um das rwt zu unterbinden
T3rr0r
12. Juni 2008 - 21:50 Uhr
Ich hoffe schon ^^ weil dann kann Jack den green auch haben xD
dragen00222
12. Juni 2008 - 22:31 Uhr
ich hoffe erlich gesagt auch das man wieder handeln kann und das es rwt wieder gibt da war nehmlich das fletchen noch lang nicht so teuer wie heute
wie auch d bones d hides pure ess etc...
kaan_junior
12. Juni 2008 - 23:11 Uhr
naja, für mich wars vorher besser..
billige pure ess, d bones, green d hides etc.
jetzt müssen die kinder wegen jagex verhungern <.<
Tomblackbird
12. Juni 2008 - 23:16 Uhr
ja, dass das rwt zurückkommt will man natürlich nicht, aber ansonsten kann man den preiserhöhungen aufgrund der fehlenden Makros nicht mehr aus dem weg gehen. Deshalb wird es in zukunft speziell für einsteiger schwierig bis sie sich den preisen anpassen können. Aber das hat bis jetzt bestimmt jeder hinbekommen

mikloloki
13. Juni 2008 - 14:25 Uhr
Ich denke nicht, dass RWT überhaupt irgendwann nochmal möglich sein wird..
Außerdem kommt ja bald die Leihfunktion, gibt also noch ne kleine chance andren was gutes zu tun
MfG MiKlOlOkI
Das Tier3
13. Juni 2008 - 14:39 Uhr
Mich hat RWT nie gestört, ich weiß gar nicht warum Jagex sich darüber aufgeregt hat.
Fand es ohne Handels-Limit besser.
mikloloki sagte am 13.06.2008, 14:25:
Außerdem kommt ja bald die Leihfunktion, gibt also noch ne kleine chance andren was gutes zu tun

Versteh ich nich.
Wird sicherlich sehr eingeschränkt sein und so ein Hit wird es auch nicht denke ich mal...
MfG Tier
yoyoei
13. Juni 2008 - 15:01 Uhr
Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin ob man RWT ganz aus der Welt hat schaffen können, denn es wird leider immer noch auf manchen uns wohl bekannten englischsprachigen Hilfeseiten RS-Money und dergleichen feil geboten... ein paar Gründe warum ich auf jeden Fall ein beführworter der Handelseinschränkung bin:
- Kaum mehr Bettler die einem auf Schritt und Tritt folgen.
- Sich was auszuleihen und nicht zurück geben, die Geschichten gibts seit dem Handelslimit nicht mehr. (Ja, so manche haben sich dadurch noch kurz vor 12 einen Vorteil verschafft).
- Jemanden über den Tisch ziehen weil er sich nicht mit den gegenwärtigen Preisen auskennt, nicht mehr möglich.
- Keine Boots mehr bei den Eiben (Beispielsweise), die den ehrlichen Spielern den Preis und den Spaß verderben.
- Sich zukünftig nicht mehr so oft darüber wundern zu müssen wie es jemand mit miserablen Fähigkeiten zu etwas gebracht hat, bzw. sich deren Lügen anhören (bzw. lesen) zu müssen.
- Sich eine tolle Fertigkeitsstufe einzukaufen wird dadurch erschwert dass die Rohstoffe, dessen Einsammlung ja verhältnismäßig Aufwändig ist, nun einen höheren Preis haben.
Naja, wie man wohl feststellen kann: es gibt darüber recht unterschiedliche Ansichten... Was dem einen nicht grad so passt, ist dem anderen wieder ganz recht