Mir sind drei Möglichkeiten bekannt um die HP-Regeneration zu steigern;
1.Der Prayer "Rasante Heilung"
2.Der Mond-Buch Zauberspruch "Traum" (oder so ähnlich :-P)
3.Das Verzauberte Onyx-Armband
Nun möchte ich gerne wissen ob die Effekte sich stappeln (will ich doch mal hoffen!) und wie man die endgültige Regenerationrate berechnen kann wenn man alle drei Dinge benutzt.
Ehrlich gesagt glaube ich kaum das mir jemand eine klare Antwort geben kann,aber ich hoffe ihr belehrt mich eines Besseren :-P
PS:Ihr könnt auch ruhig eure Vermutungen posten.
MfG:PCfreakgigi3
Edit:Ich habe es nun selber getestet und glaube das die Regenerationseffekte parallel verlaufen d.h sie stapeln sich nicht sondern laufen alle auf einmal,aber eben "nebeneinander".
Grund zu dieser Vermutung habe ich weil ich ca alle 20 sekunden 1 hp kriege und zusätzlich alle 27 Sekunden 2hp
Ich sehe das ganze so;
Es gibt die die "normale" Regenerationsrate.Ich weiss aber grade nicht was sie genau beträgt ist jetzt jedoch auch nicht sonderlich von Belang.
Nun wird diese diese "normale" Regenerationsrate 2mal verdoppelt (Prayer und Armband) und 1mal verdreifacht (Traum-Zauberspruch).
Ich glaube jemand mit Etwas Verstand kann ab hier selber die Schlüsse ziehen ^^
PS:Die Sekunden sind keine exakten Werte sie könnten um +/- wenige Sekunden abweichen,kann aber sein das ich mit demnächst mit der Stopuhr vorn PC hocke
Da ich meine eigene Frage beantwortet habe,möchte ich euch nun herzlichst einladen kurz zu erläutern wir ihr die "Leistung" der 3 Dinge (weiss grad nicht unter welchem Begriff ich sie vereinen soll ^^) zusammen findet.
Dieser Beitrag wurde von PCFreakgigi3 bearbeitet: 13. Juni 2008 - 03:34 Uhr