Kalkaboy
14. Juni 2008 - 23:22 Uhr
hallo leute,
ich hab im offizielen runescape forum eine beschwerde ins forum gesenden.
ich bitte euch alle auch ein kommentar im offizielen runescpae forum abzugeben dammit dagegen was unternommen wird.
ich koppiere mal den text den ich im rs forum geschrieben habe hier rein.
E JAGEX MACHT JEDE WELT ZU NER BEUTETEILUNG/LOOTSHARE WELT !!!
Hallo,
ich finde man sollte viel mehr beuteteilung/lootshare welten anschaffen.
wenn wir mal mit freunden zu bandos oder so gehen wollen sind immer andere teams da.
ich finde man sollte jede welt zu einer beuteteilung/lootshare welt machen.
ich kappier nicht warum nicht jede welt eine BT welt ist.
also bitte jagex gibt uns mehr BT welten.
Das nervt total manchmal krieg ich voll den anfall.
man geht den langen weg zu verlies der götterkriege und dan sind da schon andere teams und wenn man dann ma einen amerikanischen server gefunden hat, wo kein team ist(wenn sowas überhaupt mal vorkommt) dan wird man 10minuten später von nem anderen team gecrasht.
und die Killcounts(weis net wie das auf deutsch heißt) hat man umsonst gemacht.
BITTE BITTE BITTE BITTE JAGEX MACHT JEDE WELT ZU NER BEUTETEILUNG/LOOTSHARE WELT !!!
MFG KALKABOYDieser Beitrag wurde von Kalkaboy bearbeitet: 14. Juni 2008 - 23:25 Uhr
g stylaz
14. Juni 2008 - 23:28 Uhr
denk doch mal nach du vogel, wenn jede welt ne ls/cs welt wär würden die leute nur noch godwars gehn.
das würde den preis ziemlic beeinflussen und bandos wär bald gar nix mehr wert.
Donböhne
14. Juni 2008 - 23:39 Uhr
Kalkaboy sagte am 14.06.2008, 23:22:
Das nervt total manchmal krieg ich voll den anfall.
BITTE BITTE BITTE BITTE JAGEX MACHT JEDE WELT ZU NER BEUTETEILUNG/LOOTSHARE WELT !!!
MFG KALKABOY[/b]
lol
1. Wenn jede Welt eine LS welt wäre,dann würden die Leute die die Bosse etc soloen niemals Ruhe finden,also ständig würde irgentein team kommen und den Solotrip crashen(auch bei kbd, etc)
2. klemmt Capslock?
3. Einmal bitte sollte auch reichen,das kommt halt nicht so gut rüber.
4. Du bekommst nicht wirklich nen Anfall oder? lol
Kalkaboy
14. Juni 2008 - 23:49 Uhr
1.die leute die solon machen sowieso nur ein trip.
2.wieso sollte das den preis beeinflussen?wenn einer gwd gehen will dan geht er halt gwd auch wenn er suchen muss.
3.ja, ich bekomme einen anfall -.-
4.joo capslock hat geklemmt denk ich ma

5.Ich bin kein vogel du hund

g stylaz
14. Juni 2008 - 23:51 Uhr
Kalkaboy sagte am 14.06.2008, 23:49:
2.wieso sollte das den preis beeinflussen?wenn einer gwd gehen will dan geht er halt gwd auch wenn er suchen muss.
leute müssen keine welt mehr suchen und gehn daher öfter gwd, der markt wird mit den items überfüllt -> angebot steigt, preis sinkt.
Kalkaboy
14. Juni 2008 - 23:53 Uhr
und selbst wenn der preis was fallen würde.......runescape hat sowieso schon genug schaden angerichtet dann wird mindestens durch gwd die spielelust wieder hergestellt.
Killuah942
15. Juni 2008 - 00:12 Uhr
omg das die Leute jetzt schon so denken-.-
Wie die anderen bereits sagten der Preis würde extrem sinken und es hätte überhaupt keinen Sinn mehr gwd zu gehen.
ps:Wenn jagex sowieso schon alles zerstört hat warum ham sie dann nicht einfach jedem der rummeckert 10m gegeben?
Edit:Was ich noch vergessen hab.Wenns dir nicht gefällt das rs alles kaputt gemacht hat und keiner auf deine Beschwerden Rücksicht nimmt dann quitte.
Dieser Beitrag wurde von Killuah942 bearbeitet: 15. Juni 2008 - 00:13 Uhr
Gandalfstab
15. Juni 2008 - 00:26 Uhr
killuah meinung anschliess