roflkopter
15. Juni 2008 - 01:25 Uhr
Es gibt in der MH ja schriftrollen für alle zauber die man auch im zauberbuch hat, kann mir jmd erklären wie man die macht ?? also muss man mit den nötigen runen für den zauber irgendwas machn oda so??
mfg

Jack
15. Juni 2008 - 01:50 Uhr
Schriftrollen? Meinst du die für die Beschwörungs-Monster oder eher die 'Tabs' wie man sie nennt?
Bei erstem: Um sie zu benutzen, muss man das passende Viech beschwören. Das geht nur mit der richtigen Stufe
Bei zweiterem: Das klappt ohne benötigtes Level und man benötigt keine Runen dafür, einfach den Tab anklicken - et voila - Zauber ausgeführt. Herstellen kann man die am Lesepult in Spielerhäusern, alles weitere findest du im Guide für Baukunst.

roflkopter
15. Juni 2008 - 10:27 Uhr
Jack sagte am 15.06.2008, 01:50:
Schriftrollen? Meinst du die für die Beschwörungs-Monster oder eher die 'Tabs' wie man sie nennt?
Bei erstem: Um sie zu benutzen, muss man das passende Viech beschwören. Das geht nur mit der richtigen Stufe
Bei zweiterem: Das klappt ohne benötigtes Level und man benötigt keine Runen dafür, einfach den Tab anklicken - et voila - Zauber ausgeführt. Herstellen kann man die am Lesepult in Spielerhäusern, alles weitere findest du im Guide für Baukunst.

wo sind lesepults und wo sind spielhäuser
und wie stell ich mir da die zauber her ?

Sangreoscura
15. Juni 2008 - 10:37 Uhr
spielerhäuser sind diese portale(z.b. vor rellekka) du gehst darein und du bist drin
für tele tabs brauchst du runen
Dieser Beitrag wurde von Sangreoscura bearbeitet: 15. Juni 2008 - 10:40 Uhr
roflkopter
15. Juni 2008 - 11:22 Uhr
und da geh ich zu irgendnem tisch und sag "stelle zauberschriftrolle her" oda was?
Sangreoscura
15. Juni 2008 - 11:32 Uhr
ja Oo
du gehst in sein/dein studierzimmer da siehste so ein fenster musst dann auf das Teleport-zeichen (angenommen varrock-teleport, weicher ton mit 1fire 1 law und 3luft runen) klicken.
Dieser Beitrag wurde von Sangreoscura bearbeitet: 15. Juni 2008 - 12:05 Uhr
roflkopter
15. Juni 2008 - 11:47 Uhr
lol n1 und dann bekomm ich ne schriftrolle die 1k wert is aber die mats nur 300 gp loool
Bushido style
15. Juni 2008 - 12:01 Uhr
weicher ton---tele runes._.
vixxtrooper
15. Juni 2008 - 12:40 Uhr
du kannst nur:
teleportationszauber in plättchen machen
und knochen zu bananen/pfirsich
KEINE Magie der Ahnen oder Mondzauber
KEINE kampfzauber
du brauchst :
Runen die normalerweise die dafür nötig sind