risi bisi
15. Juni 2008 - 14:55 Uhr
hi leutz,
ich habe ein mächtiges problem und dachte dieses forum passt am besten dazu:
vor etwa einme jahr war ich mitglied für einen monat, da ich nach meienr mitgliedschaft zu wenig platz in meiner bank und meinem inventar hatte,gab ich meinem freund meine 3 millionen gold um sie aufzubewahren.Doch seit diesem update das man nicht mehr als 3k verschenken kann, kann er mir mein geld nicht zurück geben. ich habe schon vieles versucht und bin am ende, da ich das geld wirklich dringend benötige, kann mir jemand sagen wie es möglich ist 3 millionen gold zu verschenken, wenn es möglich ist?
danke im vorraus risi bisi
go ozelot
15. Juni 2008 - 15:04 Uhr
ähh das forum passt zwar aber der thread nicht...
ich muss dich enttäuschen, es ist leider überhaupt nicht mehr möglich mehr als 3k (respektive 30k mit über 200qps) innerhalb von 15minuten zu handeln.
alle anderen varianten gegenstände zu "handeln" sind nicht erlaubt...
lg oze
risi bisi
15. Juni 2008 - 16:43 Uhr
gibt es wirklich keine möglichkeit?? nur so aus reiner neugier:was gibt es denn an verbotenen möglichkeiten?
danke risi bisi
Ritter84
15. Juni 2008 - 16:51 Uhr
verbotene möglichkeiten gibt es nicht und werden hier nicht diskutiert. hier gelten selbstverständlich die jagex regeln.
edit: ausserdem verschiebe ich die entsprechenden beiträge mal. ist hier nämlich total fehl am platz!
mfg
ritter
Bro_Azrael
15. Juni 2008 - 16:51 Uhr
Die illegalen Möglichkeiten wurden soweit wie möglich ausgemerzt, und weder ich noch sonst jemand in diesem Forum wird die verbliebenen Methoden genauer erläutern. Das wär ja noch schöner, wenn wir hier den Usern Anleitungen zum Bruch von Regeln vorlegen würden, wo kämen wir denn da hin?
Ritter84
15. Juni 2008 - 16:53 Uhr
verschoben aus einem beitrag
mfg
ritter
risi bisi
15. Juni 2008 - 19:07 Uhr
ok das weiich jetz...^^ danke aber gibt es wriklich keine (legale) möglichkeit mehr um die 3m wieder zu bekommen?
thx risi bisi
Bro_Azrael
15. Juni 2008 - 19:11 Uhr
Doch - du kannst dir alle 15 Minuten 3k geben lassen

Das dauert dann halt ein bisschen. Ein bisschen lange, um genau zu sein,
Areston
15. Juni 2008 - 19:29 Uhr
hmmmmmm um mal gaanz genau zu sein: 250 stunden ......
auf gut deutsch.......... man kanns vergessen
risi bisi
15. Juni 2008 - 22:22 Uhr
ja also das is ne schlechte idee aber gibt es wirklich keine andere möglichkeit???
black_Jak6
15. Juni 2008 - 22:30 Uhr
risi bisi sagte am 15.06.2008, 22:22:
ja also das is ne schlechte idee aber gibt es wirklich keine andere möglichkeit???
Nein.
Ich denke das bringt die ganzen vorigen Antworten ziemlich genau auf den Punkt.