Flamewan
15. Juni 2008 - 20:20 Uhr
Hallo zusammen, ich verdiene mein Geld zur Zeit mit dem Abbauen von Pure Essenz.
Ich mache damit ca 150k pro Stunde. Es soll hier nicht darum gehen mir eine andere Methode vorzuschlagen, sondern eher darum zu sagen wie ich es optimieren kann.
Was ich im Blick habe:
- einen Gefährten. Kann man irgendwie seinen gefährten dazu bringen die Essenzen zu tragen? Kann das jeder Gefährte? ich habe mich noch nicht so mit Beschwören auseinander gesetzt, da ich noch nicht so lange Member bin.
- Beutel: Ein Freund hat IG Beutel erwähnt, mit denen man Essenzen transportieren können soll. Man soll damit mehr als 30 essenzen tragen können. In der Markthalle hab ich allerdings diese nicht gefunden. Ist da was dran und woher bekomme ich diese?
Ich bitte um antworten, die Sufu hat nicht viel ergeben und mich eher auf Threads um Handelsforum gebracht!
Großes Danke im Voraus
Grüße Flamewan

Zyforth
15. Juni 2008 - 20:29 Uhr
Folgende Vertraute tragen ess:
lvl 54 beschwörung Höllenparasit trägt 7 ess
lvl 62 Beschwörung Höllenschleicher trägt 7 ess
Es gibt vier Beutel: klein (3), mittel (6), groß (9), riesig (12 ess)
Die Beutel werden von Monstern im Höllenschlung fallen gelassen und sind nicht handelbar.
Flamewan
15. Juni 2008 - 20:55 Uhr
kk thx dann mal, diese Monster sind wohl sehr schwer zu besiegen, mal schauen wie ich da mti meinen cb 72 rankomme

Affe298
15. Juni 2008 - 21:38 Uhr
Also das kann dauern

ich wollt mir mal selber welche holen ist aber sehr langweilig geworden
Am besten nimmst du als food seeteufel und ein Höllenschlund-Armband oder wie das heisst

eine pick kannst du auch (optional) mitnehmen um wieder rauszukommen du brauchst auch noch ne miniquest falls du die noch nicht hast

Donböhne
15. Juni 2008 - 22:02 Uhr
Kill einfach die lvl 44er,die droppen genauso oft beutel wie die anderen,und sind um einiges schwächer..
Ritter84
15. Juni 2008 - 22:11 Uhr
diese findest du vor allem im nord-westlichen bis westlichen teil der abyss.
mfg
ritter
beni578
16. Juni 2008 - 09:55 Uhr
die wohl schnellste metho0de is mit dem 3. höllen fich von beschwörung... weis den namen nicht mehr.... der der mit der zauberrolle alle essenz die er und du dabei haben auf die bank bringt oder so... aber braucht wohl ein zu hohes lvl