beni578
16. Juni 2008 - 12:07 Uhr
scimmy mit rune defender oder saradomin sword? was geht besser? nur zum trainieren? ich weis gab wohl shcon fragen dazu, aber ich hab echt egsucht und nix gefunden...
Yuishin
16. Juni 2008 - 12:25 Uhr
Wird, soweit ich weiss, viel diskutiert; ich glaube, der Unterschied haengt von deiner Att bzw. Str und der Deff des Monsters ab. Mit Defender und Whip hat man halt v.a. einen hohen Att-Wert, was gegen eine hohe Verteidigung sinnvoll sein müsste. Mit dem SS eher viel Str. Was sinnvoll ist, wenn du einen merklich höheren Att- als Str-Wert hast.(Wenn ich mich jetzt nicht völlig irre.)
beni578
16. Juni 2008 - 12:30 Uhr
naj emin att ist ja merklich höher momentan... wollte att auf 85 und dann nur noch str... aber was ist mit der geschwindigkeit? ist das sara sword viel langsamer?
signatur stimmt übrigens nicht, hab 84 76 76 zur zeit...
vielleicht soltle noch gesagt sein dass ich 28k krieger marken auf der bank hab und erstmal zyklopen kille fürs str training

Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 16. Juni 2008 - 12:41 Uhr
yoyoei
16. Juni 2008 - 12:42 Uhr
SS = Saradomin Schwert ist schnell und stark wie Whip (Höllenpeitsche) und die beste Waffe im Spiel um Stärke zu trainieren (ich selbst habe damit 92-99 Str gemacht, war allerdings schon Verteidigung 99, aber es ist nunmal um einiges besser als es mit D Scimi zu machen, und Whip ist nun mal leider nichts zum Stärke zu trainieren, also sollte man es garnicht hier damit vergleichen)
beni578
16. Juni 2008 - 12:46 Uhr
ach ss ist so schnell wie whip? omg... das is nice für ne 2h waffe...