David sagte am 17.06.2008, 19:50:
Ink0gnito sagte am 17.06.2008, 15:39:
2 Probleme, die jagex hierbei noch nicht bearbeitet:
Natürlich dass das ganze spiel ausschließlich mit der maus gesteuert wird. Ja, den meisten von euch wird es wahrscheinlich komisch vorkommen, RS mit "wasd" zu spielen, jedoch ist die tastatur nicht ohne grund die standartbedienung für pc spiele,
Außerdem ist es lächerlich, wie ganz Runescape in kleinen Kästchen unterteilt ist.
Also:
1) First-Player mode einführen
2) WASD-Steuerung einführen
3) Runescape so überarbeiten, dass man sich frei bewegen, unter anderem auch springen kann
dann bin ich wieder dabei

support
First-Player mode ist einfach geil und wenn man jetzt wirklich attackieren würde mit dem Schwert (like M4A1 in CSS) und sich auch wehren könnte. Mir fehlt auch, dass man nicht schwimmen, klettern und springen kann. Mich nerven außerdem die Ladezeiten, wenn man die Treppe hoch geht (Merke: das Erdgeschoss ist áuf der 1. Ebene gespeichert und das 1. Stockwerk auf der 2.. Also muss das 1. Stockwerk nicht unbedingt über dem zweiten gespeichert sein.
Wenn Runescape ein Ego-Shooter (Shooter?) wär, in dem man dynamisch ist und man mehr Freheit hat, dann würde ich auch zurück kommen.
Ansonsten sieht man mich bei Crysis, Cod2/4, BattlefieldBCompany, B2 etc., da dort auch einiges von jemanden gefordert wird, anstatt rumzuklicken.
Mit diesen Kästchen kommt mir Runescape so vor, als wäre es ein 2D-Spiel
@Crawler: Diese Dinge würden 100% das Spiel verbessern.
Du meinst also was Springen bringen würde (ui das reimt sich)...
Naja, jetzt würde das nichts bringen, aber wenn RuneScape richtig dreidimensional wäre (ich weiß, dass RuneScape dreidimensional ist, aber man bewegt sich auf einer euklidischen Fläche (zweidimensional), dann wäre es nützlich)
Herfried sagte am 18.06.2008, 10:56:
.) WoW und Guildwars, LotR online, DAoC oder wie sie alle heißen haben sich von vorneherein anders positioniert. Es wäre doch völlig falsch, wenn man ein erfolgreiches Konzept aufgibt, nur weil es anderswo ein Prinzip gibt, das etliche Leute für noch besser halten, wo man aber nichts mehr zu melden hat. So ähnlich wie Michael Schumacher mit seinen Superbike Rennen, für ihn privat als Hobby ist es aller Ehren wert, aber Geld verdienen kann man damit nicht mehr. RS ist unter den MMO Browsergames der absolute Platzhirsch, warum sollte man das Prinzip ändern wollen?
Kann mich Herfried nur anschließen. Wenn jedes Spiel gleich wäre, könnte man sich ja gleich auf eines einigen. Ego-View mag noch OK sein (auch wenn es die meiste Zeit sinnlos wäre), aber WASD-Steuerung, springen und ähnliches sind Punkte, die die Balance im Spiel komplett umkrämpeln. Was macht man bei Boss-Monstern? Pking?
Nicht um sonst gibt es eine Auswahl an verschiedenen Spielen
Zitat
@Pulli.) Schleppi mit Grafikkarte aufrüsten ist finanziell nicht so wirklich das Gelbe vom Ei, oft gar nicht möglich, kommt auf das Modell an. 1 GByte RAM stünde ihm unabhängig von RS auf jeden Fall gut zu Gesicht, u.A. auch da der 915GM, mit dem man grafikmäßig keine WM mehr gewinnt einen Teil des Speichers vom RAM als Grafikkartenspeicher missbraucht und zusätzlich noch DX9 Features die CPU mitemulieren muss, sprich das Ding wird an der unteren Leistungsgrenze sein, aber wenn man ein paar Features abdreht sollte es schon reichen. Schau dass Du eine preislich vernünftige RAM Erweiterung dafür bekommst.
Stimmt. Und eine Grafikkarte, die das "neue" RS schafft bekommt man locker für unter 50 € >_<
200€ das ist schon fast Highend.
Gruß
David