VampCatKitty
16. Juni 2008 - 20:01 Uhr
Also, ich hätte da zwei Fragen:
1. Wo finde ich Hunde, da ich welche für meinen Berserkerauftrag welche brauche?
In diesen Wald komme ich noch nicht rein und in Adounge finde ich keine...
2. Welche Kampstufe empfehlt ihr für einen nahkämpfer um die Quest "Drachentöter" zu schaffen? Braucht man danach den Plattenpanzer überhaupt noch?
Dieser Beitrag wurde von VampCatKitty bearbeitet: 22. Juni 2008 - 20:51 Uhr
go ozelot
16. Juni 2008 - 20:06 Uhr
1. in ardougne findest du sie da bei der villa von lord soundsoviel, alternativ könntest du auch noch bei der kneipe auf brimhaven welche treffen.
2. in unserem guide steht 60+, aber du schaffst es auch mit 45. lies einfach den guide gut und nimm guten food mit (wenn du member bist evtl. sogar prayer pots). ich würde einfach nicht die besten gegenstände mitnehmen die du hast, eine möglichkeit zu sterben besteht ja immer...
lg oze
VampCatKitty
16. Juni 2008 - 20:11 Uhr
ok, dann werd ich mir wohl zuerst diese Hunde vorknöpfen, dann diesen Drachen. Mir Stufe 50 wirds ja dann langsam gehen...
Gut, dann hätt ich noch eine weitere Frage:
Wie kann ich Runecraftimg eim bisschen beschleunigen? Ich bin erst lvl 6 und will es eigentlich auf 20 machen. Aber mit diesem Hin und Hergerrene ist das a eine Stundenarbeit, ohne das man anderes dabei machen kann (surfen etc.) gibts vlt irgendeinen wichtigen trick den ich übersehen hab?
drayheart
16. Juni 2008 - 20:15 Uhr
Du kannst das Abenteuer auch schaffen mit Kampfstufe 45+ wenn du einfach eine gute Waffe (Runit-Säbel) und dein Anti-Drachenfeuerschild und eine gute Rüstung (Runit-Beinlinge und Kettenhemd) bei dir hast.
Das Inventar sollte gefüllt sein mit Hummern, dann sollte es sich locker ausgehen.
Bro_Azrael
16. Juni 2008 - 20:17 Uhr
VampCatKitty sagte am 16.06.2008, 20:11:
Wie kann ich Runecraftimg eim bisschen beschleunigen? Ich bin erst lvl 6 und will es eigentlich auf 20 machen. Aber mit diesem Hin und Hergerrene ist das a eine Stundenarbeit, ohne das man anderes dabei machen kann (surfen etc.) gibts vlt irgendeinen wichtigen trick den ich übersehen hab?
Das ist leider immer so

Runecrafting ist nun mal ein erzlangsamer, nervtötender Hin- und Her-Renn-Skill - aber seeeehr profitabel, sobald man Level 44 erreicht. Vorher freilich fährt man nur Verluste ein.
go ozelot
16. Juni 2008 - 20:18 Uhr
VampCatKitty sagte am 16.06.2008, 20:11:
auf deinem lvl sollte rc eigentlich noch recht schnell gehen oO...
einfach zum air altar spazieren zB von falador aus, inventar voller ess. als tip könntest du statt einem talisman eine tiara verwenden, dann sparst du einen inventarplatz. dazu musst du am altar die tiara "aufladen", verlierst allerdings den talisman den du dabei hast (er ist ja dann in der tiara).
anormal rip
16. Juni 2008 - 20:19 Uhr
Nach der Quest
Die Tränen des Guthix<<<Klick darft du die Tränen einmal alle 7 Tage Sammeln, das gibt dir in deinem niedrigsten Level ep.
Bei mir war es Beschwörung bis Level 40 wo ich nix dafür gemacht habe außer die Tränen Sammeln.
VampCatKitty
16. Juni 2008 - 20:22 Uhr
@go ozelot
bin einfach lauffaul ^^
nagut, dann werd ich wohl so weitermachen müssen wie bisher
@anormal rip
ok, das könnte ich mal ausprobieren, klingt gut...
danke euch beiden
go ozelot
16. Juni 2008 - 20:29 Uhr
VampCatKitty sagte am 16.06.2008, 20:22:
@anormal rip
ok, das könnte ich mal ausprobieren, klingt gut...
ist auch gut :-) gibt allerdings noch ne kleine einschränkung: man darf all 7tage gehen wenn man entweder 1qp oder 100k exp bekommen hat (innerhalb dieser woche).
lg und yw
VampCatKitty
16. Juni 2008 - 20:32 Uhr
naja, das dürfte noch zu schaffen sein, geh wohl demnächst mal dahin. Ich hab ja noch nicht so viele Quests geschaft, da kann ich mir also noch ganz viel holen ^^
beni578
16. Juni 2008 - 22:24 Uhr
ja die 100k xp machst ohne probleme lol

VampCatKitty
22. Juni 2008 - 20:49 Uhr
So,
dann hätte ich noch eine letzte Frage bevor ich den Thread mal liegen lasse:
Was bringen mir denn bitte Affenkadaver?!

beni578
22. Juni 2008 - 21:50 Uhr
brauchst für greegrees
VampCatKitty
22. Juni 2008 - 22:01 Uhr
achso,
hatte ich mir dann im Nachhinein auch schon fast gedacht.
Aber du hasts mir ja bestätigt...
thx