Sollizitator
21. Februar 2007 - 22:57 Uhr
Gewonnen hat:
Dawodo mit seinem Mourning's Ends Part I Guide
Den Gewinn hat Dawodo heute schon von uns bekommen. Den Screen dazu hat er uns übermittelt:
Ein großes Dankeschön auch an alle anderen Teilnehmer! Allen voran an Sascha27 und Nauz für ihren Agility Guide, der mit nur einer Stimme weniger auf Platz 2 gelandet ist. Auch dafür wird es einen Preis geben. Mehr dazu in Kürze in diesem Thread.
Wenn Du im nächsten Monat an dieser Stelle stehen möchtest, nichts leichter als das! Schreibe einen Guide zu einem Thema deiner Wahl. Damit nimmst du automatisch am jeweils kommenden Wettbewerb zum Guide des Monats teil.
Hier findest Du die [topic="34"]Liste der noch benötigten Guides[/topic]
Dawodo
21. Februar 2007 - 23:00 Uhr
Vielen Dank

Ein Schritt näher am Santa.
Gruß
David
PS: Sascha hass mich jetzt net nochmehr -.-
Sascha
21. Februar 2007 - 23:52 Uhr
Omg ich hasse dawodo (lol wenn ich dich wirjklich hassen würde hätte ich dich net auf meiner friendslist)
Hehe und danke an alle die wählen durften und gewählt haben, dass unser Guide so gut abgeschnitten hat und natürlich, dass es eine Prämie geben wird
Im Moment werde ich
keine weitere Guide verfassen, da ich an einem anderen Projekt arbeite, welches mich schon genug beschäftigt. (Ansosnten gerne wieder)
Tumbil
22. Februar 2007 - 14:27 Uhr
Gratz für den guten Guide Dawodo!

Nauz
22. Februar 2007 - 19:13 Uhr
oha hätte ich nicht mit gerechnet (da ich ja schonmal 1m im scapeboard dafür gewonnen habe

) darum verzichte ich auf meinen gewinn

danke trotzdem
32stave
23. Februar 2007 - 03:56 Uhr
Sehr schoen gemacht Dawi! I love ur guides^^ Weiter so! Alle anderen Guides waren natuerlich auch sehr sehr schoen. Danke an alle Guideschreiber
Mfg 32stave

link 1781
24. Februar 2007 - 10:44 Uhr
Super guide realyyy
ich bin stolz auf dich......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sollizitator
06. März 2007 - 20:25 Uhr
Wie angekündigt hier noch Sascha's Gewinn für den Agility Guide:

Sascha
06. März 2007 - 21:04 Uhr
ja und 20 coins hab ich sogar auch noch gekriegt