Burgensusi
20. Juni 2008 - 10:24 Uhr
Hallo,
mich würd´ interessieren, ob das Drachenfeuer-Schild sein Geld wert ist, oder ob ich besser dran bin, wenn ich dat Ding verkauf, weiterhin Rune-Defender nutz und das Geld so ausgeb (bräuchte es schon, muß / will Handwerk, Beschwörung und Baukunst leveln, grins - aber auch Berserker, hilflos Schulterzuck)?
Hab mich zwar wie ein Schneekönig übers Drachen-Antlitz gefreut und sofort nach Edge geschleift zum Schild-Zusammenbau-Mann - nur: wat mach ich nu damit?
Also: ist es seine 25 Mille wert oder nicht? Wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Susi
Yuishin
20. Juni 2008 - 10:56 Uhr
beni578
20. Juni 2008 - 11:27 Uhr
ich würd sagen es kommt auf deine finanzielle sitation an und auch was du so machst. also meiner meinung nach ists beim kämpfen sinnvoll teure ausrüstugn zu haben. die besten rüstungsteile und waffen sind halt teuer

aber ich glaub schon dass es das wert ist... würd ich rangen würd ich zb auch nen archer ring, die ranger boots und nen robin hat kaufen zu meinem guthix full... ( für aradyl reichts nicht ganz

)
gw zum visage-drop so nebenbei

Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 20. Juni 2008 - 11:28 Uhr
Das Tier3
20. Juni 2008 - 13:57 Uhr
Das Teil ist doch nur 20M oder?
Ich würde auch sagen, dass es eine feine Sache ist wenn man das Geld hat, ich würde mir allerdings eher Fury, Tassets und Torso holen als das ganze Geld nur für das Schild auszugeben.
MfG Tier
kaan_junior
20. Juni 2008 - 14:29 Uhr
zum slayern reicht ein rune defender + torso + tasstest usw. auf +3 mehr str bonus kommts nicht an. aber die 72~ def bonus sind schon ganz nett.
aber mit dem rune defender kannst du die monster schneller killen, weil er +19 attack bonus gibt.
also nochmal:
dfs -> viel def, viel str und kein attack bonus -> dauert länger um ein monster zu killen, wirst oft 0 durch den hohen def bonus gehittet -> wenig food.
rune defender-> wenig def, 5 str, viel attack bonus -> monster geht schneller down -> kann dich nicht so oft angreifen, da es schneller down geht-> auch wenig food,aber 24M~ billiger.
ich hoffe du/ihr versteh(s)t, was ich meine
für mich persönlich ist der rune defender besser
mfg kaan

beni578
20. Juni 2008 - 15:08 Uhr
ich hab zur zeit bandos palte und tasset, neeisnich helm, fury, warrior ring, combat bracer, hunt cape (t) und ein sara schwert an. um str zu trainieren. wenn ich mitem str zufrieden bin und wieder mit der whip fighte hohl ich mir das dfs dazu... und den quest ausgekochtes rezept für die gloves sollt ich auch mal machen... viel verbessern geht nicht meiner meinung nach.... natürlich beim slayen der neue slayer helm anstelle des neeisnich.
was ich mein: wenn man die ausrüstung so ziemlich auf max hat kostets halt viel für die restlichen paar points

Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 20. Juni 2008 - 15:11 Uhr
Burgensusi
22. Juni 2008 - 23:55 Uhr
Hallo,
danke für die Antworten - ich hab das Teil verkauft, bin doch eigentlich mit meinem Runit-Defender recht zufrieden und das "mehr" ist mir so viel Geld nicht wert...
zipper5004
23. Juni 2008 - 00:02 Uhr
meine meinung; dfs > bandos tass + body
bzw wenn du das geld für craft, summ und con ausgibst, sind die 25m verdammt schnell weg, hab gestern mal nen tag summ trainiert, 5m fehlten dann auf wundersame weise inner bank >.<