Italyamen
21. Juni 2008 - 21:41 Uhr
hi,
ich will gerade ne clue machen und ich muss zur braindeathinsel.wo ist die genau?in der karte gibts die nit.
thx schonmal
MFG Italyamen
fechti5
21. Juni 2008 - 22:09 Uhr
ich kann dir nicht helfen aber ich gebe tipp schreibe nie englisch im deutschen forum!
Viperlo
21. Juni 2008 - 22:34 Uhr
Zitiere mal bitte, was genau in der Clue steht, aber bitte in Deutsch.
Und gebe dir in Zukunft beim schreiben etwas Mühe, manche Leute hier wollen sowas garnicht Lesen.
kaan_junior
21. Juni 2008 - 23:24 Uhr
fechti5, hier benutzen alle "oldschool" rs-player noch sehr viele englische wörter, also ist es nicht verkehrt, englische begriffe zu benutzen
du sagst ja auch "whip" und nicht höllenpeitsche oder?
LadyDino
21. Juni 2008 - 23:56 Uhr
Ihr könnt die Hirntod-Insel erst betreten, wenn ihr das Abenteuer 'Rum handeln' begonnen habt.
mehr infos hier: Aktuelle Seite:
Hauptmenü > Spielanleitung > Reiseführer > Sonstiges > Hirntod-Insel (Mitglieder)
auf der runescape seite ofc
gruss dino
Pulli
22. Juni 2008 - 21:07 Uhr
fechti5 sagte am 21.06.2008, 22:09:
ich kann dir nicht helfen aber ich gebe tipp schreibe nie englisch im deutschen forum!
Glaube du verwechselst die RSC hier mit dem offiziellem Runescape-Forum.
Dort darf man im deutschen Forum tatsächlich nicht englisch schreiben (außer in einem speziellen Bereich), aber hier ist das vollkommener Schwachsinn.
Bitte nicht die beiden Foren vertauschen, wir haben nix mit dem offiziellem, von Jagex zur Verfügung gestelltem Forum am Hut. -.-
Und ja, die Braindeath-Insel ist auf deutsch (wer hätte das gedacht o.O) die "Hirntod-Insel" - für die brauchst du die Quest mit dem Rumhandel.
fechti5
22. Juni 2008 - 22:19 Uhr
also hat ich doch recht !
beni578
23. Juni 2008 - 00:03 Uhr
nein hast du nicht.
fechti5
23. Juni 2008 - 16:05 Uhr
ich streite mich nciht mit kleinen kindern und wenn dann lass uns das nicht im forum rageln!

Pulli
23. Juni 2008 - 20:21 Uhr
Äh okay...ich verkneif mir mal alles Andere diesbezüglich... ^^
Nunja, deine Frage wurde beantwortet und bevor noch mehr von "Nee hast du nicht." "Na klar, ich hab Recht!" "Boooah, der nimmer mir den Lolli weg." kommt, mach ich das hier mal dicht.
Also wie gesagt, du musst das Abenteuer
Rum handeln machen und währenddessen /bzw. wenn du es fertig hast kannst du dann auf die Braindeath/Hirntod-Insel