haendler
21. Juni 2008 - 22:46 Uhr
hi @ll
also eigentlich möchte ich mir ja den fm skill cape holen, aber habe dazu noch ne frage:
Man muss für alle skill capes member sein (das weiss ich schon =S)!
Kann man denn , wenn man den Umhang auf der p2p-Welt gekauft hat, den auch auf der f2p-Welt an/ausziehen und das Emote machen?
glg haendler
g stylaz
21. Juni 2008 - 22:52 Uhr
emote: ja
ausziehn: ja
wieder anziehen: nö
Ritter84
22. Juni 2008 - 21:53 Uhr
du könntest mit dem skill cape schon auf f2p rumlaufen, allerdings darfst du dann NIEMALS wieder ein anderes cape anziehen oder das skill cape "ausversehen" ausziehen.
ich würde dir auf dauer eh zu einer mitgliedschaft raten. ein gewisses grundwissen und vorbereitungen (beginn mit den skills etc.) kann man auf f2p ganz gut machen. aber wenn es wirklich darum geht runescape zu spielen ist die mitgliedschaft einfach unverzichtbar. ausserdem sind die vorteile eigentlich unverzichtbar bei höheren levels.
natürlich kann man es auch auf f2p machen, aber es ist dort bedeutent schwieriger.
mfg
ritter
Gonalo40
23. Juni 2008 - 00:16 Uhr
fm ist in f2p bedeutend schwieriger?
naja...
beni578
23. Juni 2008 - 00:18 Uhr
gonalo, hat er von fm geredet? nein er hat vom spiel insgesammt geredet. und dort stimmts eindeutig
Ritter84
23. Juni 2008 - 08:00 Uhr
ja, ich habe da eher das spiel im allgemeinen beschrieben. allerdings gibt es auch ganz klare vorteile die sich gezielt auf fm auswirken.
1. man hat die möglichkeit viel schneller geld zu verdienen.
--> dadurch kann man sich besseres holz kaufen. weiden für fm 99? da sollten es mindestens schon maples sein.
2. man hat deutlich bessere plätze wo man in aller ruhe trainieren kann.
--> dadurch schafft man mehr xp in weniger zeit und ist schneller fertig
3. man spart zeit.
--> durch die vorteile mit mehr geld und mehr platz kann man sein ziel schneller erreichen und vielleicht schon das nächste projekt angehen.
mfg
ritter
glas
25. Juni 2008 - 16:38 Uhr
wenn du fm 99 machen willst solltest du auf jeden fall f2p bleiben wenn du genug geld hast
ich bin auch f2p und mach fm 99 weil ich das geldverschwenung finde.Als mitglied hast du bei fm keine vorteile,du kannst auch ahorn in freien welten kaufen