juli2099
22. Juni 2008 - 14:35 Uhr
gelöscht von wolfi
misch66
22. Juni 2008 - 14:54 Uhr
Ehm... Wieso bitte suchst du "junge msn nutzer" 11-13? Das erscheint mir ein wenig.. Suspekt, wenn ich das mal so ausdrücken darf..
Dieser Beitrag wurde von misch66 bearbeitet: 22. Juni 2008 - 14:55 Uhr
David
22. Juni 2008 - 15:01 Uhr
misch66 sagte am 22.06.2008, 14:54:
Ehm... Wieso bitte suchst du "junge msn nutzer" 11-13? Das erscheint mir ein wenig.. Suspekt, wenn ich das mal so ausdrücken darf..

Jo, oder vielleicht will der Herr (?) einfach nur mit Kindern chatten ^^.
Ne, jetzt mal im ernst. Vielleicht will er einfach nur reden.
maxlax11
22. Juni 2008 - 15:03 Uhr
such dir doch selbst kontakte...
auserdem gibt es ich gluabe einen thread wo man dies posten kann
kinderschänder ftw?
GTA206
22. Juni 2008 - 15:12 Uhr
Wenn er/sie selbst erst 12 oder 13 ist (laut Profil) wird es kein Kinderschänder sein. -.-
Pulli
22. Juni 2008 - 15:40 Uhr
Du solltest wenn möglich deinen Satz nur korrigieren - dann seh ich da kein Problem.
Dieses "Suche junge Msn-Nutzer" kommt ein wenig...naja du weißt schon wie rüber.
Auch wenn man dir wohl glauben kann, dass du selbst einer der jüngeren Nutzer bist - solch ein Satz sorgt für Verwirrung und Unruhe.
Natürlich bezweifle ich, dass du ein "Kinderschänder" (lol) bist - aber wie man schon lesen kann in einigen Postings, ist die Formulierung etwas unklar/bzw. wird von anderen Leuten definitiv falsch aufgefasst.
Wolfi
22. Juni 2008 - 16:08 Uhr
Da es so aussieht, das du momentan nicht da bist wurde dein topic editiert.
Du kannst es später neu schreiben aber wie Pulli schon sagte du hast es schlecht ausgedrückt,
also formuliere es bitte etwas anders.

Devil K1ller
22. Juni 2008 - 16:14 Uhr
Ehhm,
der "User" kommt mir irgendwie ein bisschen strange vor für einen 11-13 Jährigen.
Ein Post aus seinem Forum:
*gelöscht von damit*
Also als ich in diesem Alter war ich nicht scharf auf Erotikchats!
Damit387
22. Juni 2008 - 16:22 Uhr
Ich mach hier mal bis auf Weiteres zu.