Zum Thema mit der Affen-Aufgabe:
Du kannst auch nach Karamja gehen, direkt beim Natur-Altar hüpfen da ca. 5 Affen rum (die respawnen auch ziemlich schnell), also dort geht das ganz fix.
Und zur Frage ob man für ordentliches Training ein hohes Combat lvl benötigt:
Nicht unebdingt.
Man kann auch mit niedrigerem Lvl schon damit anfangen.
Ich bereue es, dass ich damals erst so mit Kampfstufe 95 rum damit angefangen habe, da man ohnehin in den Skill "hinein wächst".
Berserker ist halt ein super abwechslungsreicher Skill hingegen zur öden "immer nur am selben Ort seine Stats hochkämpfen"-Strategie.
Während du deine Kampfstufe mit Berserker hochziehst hast du ja gleich 2 Vorteile: CB-Training inklusive einem anderen ziemlich vorteilhaftem Skill - und Geld machst du damit ja auch ein wenig wenn du später mal gute Drops hast....und je früher du damit anfängst, desto weniger lange musst du damit warten bis du wie die anderen böse Höllendämonen verhauen kannst. Gerade bei deinem Combat isses finde ich zumindest nicht unbedingt zu früh um diesen Skill anzufangen - wenns dir halt wirklich zu schwer wird wegen vielen Aufgaben und du dauernd tauschen musst, kannst du ja dann zur Not wieder normal deine Skills hochziehen.
Klar, es geht wie Ritter schon erwähnt hat schneller, da du stärker bist und die Monster leichter töten kannst (Aufträge somit auch schneller erledigst), aber du kannst ja deine Aufgaben an dein lvl anpassen indem du halt nicht unbedingt zu dem Berserker-Meister gehst, der dir Aufgaben gibt die deiner Meinung nach halt noch ne Nummer zu groß sind.

Wobei dir wohl bei CB 56 noch nicht viel zur Auswahl stehen wird, daher musst du entweder dich mit den schwachen Aufgaben von Turael abgeben oder du traust dich an die Canifis-Aufgaben ran. ^^
Rubindämonen kann man super mit Fernkampf umnieten, Pfeil und Bogen schnappen und probiers einfach mal.
Sollten sie dir zu schwer sein, kannst du (und das geht übrigens mit jeder Aufgabe, außer die Viecher die du töten musst sind unter lvl 20??-glaub ich-) die gegebene Aufgabe wieder in Burthope bei Turael gegen eine von seinen einfachen "tauschen" lassen.

(Beispiel eben: du bekommst Rubindämonen auf -sind dir zu fies-, gehst wieder zu Turael und fragst ihn ob du deine momentane Aufgabe tauschen kannst und er gibt dir dann sowas wie Hunde, Geister oder so Getier auf. Die Aufgabe musst du dann allerdings machen, bevor du dann wiedermal eine tauschen lassen kannst. ^^)