misch66
22. Juni 2008 - 21:15 Uhr
Hi
Habe gehört, dass, wenn man die särge öffnet, sich die Räume und der Standort der Mumie (Ost/West/Nord/Süd) verändert. Ich habe es ausprobiert und soweit ich das beurteilen kann, stimmt es wirklich

Wäre eventuell eine gute Ergänzung, da ohne Veränderung der Räume usw. schneller geskillt werden kann..
lg
zipper5004
23. Juni 2008 - 00:49 Uhr
so weit ich weis, ändern sich die räume eh immer, unabhängig davon, ob man etwas aufmacht, oder ob nicht.
Pulli
23. Juni 2008 - 01:11 Uhr
Sollte das mit dem Sarkophag stimmen wärs ja hoffentlich nur ein Ansporn für diejenigen, die immer noch denken, sie kriegen dadurch Thieving XP obwohl sie allen anderen die selbst in der Pyramide trainieren mit dem Mumien-Getier einfach tierisch aufn Wecker gehen und außer ein bissl Str. Xp eh nix davon haben.
Und die Räume ändern sich doch sowieso immer. Nur hab ich in diversen Guides gelesen, je weniger Leute gerade in der Pyramide am Plündern sind, desto seltener ändern sich diese auch. (ändern tun sie sich ohnehin, aber halt nicht alle paar Mins. wenn weniger Leute da sind)
Kann ich auch bestätigen da es einen ziemlichen Unterschied macht von der Zeit der "Umstellung" her wenn man nun in einer leeren Welt 140 trainiert oder in der vollen 121 wo immer mindestens 5 Leute am Trainieren sind. (glaub zumindest dass es 121 war, die PP-Welt halt... ^^)
zipper5004
24. Juni 2008 - 16:26 Uhr
also auf jeden fall ist es einfacher, wenn man die leute in die richtige tür rennen sieht, weil man dann selber nciht mehr alle ausprobieren muss.
bisafan
24. Juni 2008 - 17:41 Uhr
Hi wollte mal fragen ob man icthlarins helferlein gans machen muss und wenn wie kommt man dann zur pyramide antwotet bitte
Pulli
25. Juni 2008 - 23:17 Uhr
Stimmt Zipper ^^
Bisafan, ob du die Quest ganz fertig machen muss das weiß ich auch grade nicht o.O
Aber die Pyramide ist nicht zu übersehen da der Ort nicht gerade groß ist - die steht direkt gegenüber von den Stadttoren.