Grob' Ok
03. Oktober 2008 - 20:22 Uhr
Hier als Beweis!

19jannik95
03. Oktober 2008 - 20:25 Uhr
x D aser 4biggest nub of rsc
Grob' Ok
03. Oktober 2008 - 20:38 Uhr
Naja, flobby hats mir nich geglaubt^^
krieger-king
03. Oktober 2008 - 22:47 Uhr
wofür ist das ein beweis das du gegen ihn gewonne hast ? weil auf dem pic steht er hat aufgegben

Aser410
04. Oktober 2008 - 15:40 Uhr
Alles klar also hat mein acc aufgegeben als ich CL hatte?
hmm aber als ich wieder einloggte stand auf der tafel doch ich hätte gewonnen seltsam :/
Wie dem auch sei offensichtlich bekomst du mich nichtmal down wenn ich Cl hab

Dieser Beitrag wurde von Aser410 bearbeitet: 04. Oktober 2008 - 15:43 Uhr
Grob' Ok
10. Oktober 2008 - 18:24 Uhr
Aser410 sagte am 4.10.2008, 15:40:
Alles klar also hat mein acc aufgegeben als ich CL hatte?
hmm aber als ich wieder einloggte stand auf der tafel doch ich hätte gewonnen seltsam :/
Wie dem auch sei offensichtlich bekomst du mich nichtmal down wenn ich Cl hab

Der Kampf war dann i-wie gleich vorbei, hatte nich mal mehr chance für
Btw nachdem ich jetz gefühlte 2 Monate nur Jeder gegen Jeden Clanwars gemacht hat hier endlich n Lvl Up:

lucstar
10. Oktober 2008 - 18:28 Uhr
omg gz weiter so
Grob' Ok
10. Oktober 2008 - 21:05 Uhr
Ty, und hier noch paar bitter nötige lvl ups:

icke hier
10. Oktober 2008 - 21:22 Uhr
Gratz zu Herb 60
MFG Icke
harmlos
10. Oktober 2008 - 21:30 Uhr
gratulation zu herb 60
Grob' Ok
11. Oktober 2008 - 13:11 Uhr
Danke euch beiden, und hier mal n ownage lvl up:

Germanfreez
11. Oktober 2008 - 13:25 Uhr
seit 2 monaten jeder gegen jeden cw ? x P is
Grob' Ok
11. Oktober 2008 - 13:28 Uhr
Germanfreez sagte am 11.10.2008, 13:25:
seit 2 monaten jeder gegen jeden cw ? x P is
gefühlte 2 monate = 2 wochen XD
y player x
12. Oktober 2008 - 02:58 Uhr
so ich gratz ma zum noob lvl up!
GRATZ!
Grob' Ok
19. Oktober 2008 - 09:12 Uhr
Ja, mich gibts auch noch, und mal wieder hab ich n lvl up: Sinnlos-Monster-Kloppen-74!
