Killuah942
18. November 2008 - 18:11 Uhr
Gratz zum sgs
Wie sieht denn jetzt deine restliche armor aus?
Grob' Ok
18. November 2008 - 18:41 Uhr
So siehtse aus:

Cb Brace weil ich zu faul zum Questen bin^^
Nosferatu
18. November 2008 - 18:47 Uhr
nice 1 *hust* b gloves und zerk ring kommen doch noch hoff ich

?
Grob' Ok
18. November 2008 - 18:56 Uhr
b gloves müsste ich ja questen und zerker sinkt atm zu arg
krieger-king
18. November 2008 - 19:27 Uhr
kann dir doch egel sein ob er sinkt du benutz ihn ja da ists doch egal ob es steigt oder sinkt

Grob' Ok
19. November 2008 - 13:38 Uhr
Und mal wieder n Lvl up:

Grob' Ok
19. November 2008 - 16:32 Uhr
Und schon wieder eins:

Grob' Ok
20. November 2008 - 16:36 Uhr
Und mal wieder eins:

judokan13
20. November 2008 - 16:44 Uhr
nolifer xd
Grob' Ok
20. November 2008 - 16:52 Uhr
wieso denn thieving geht doch schnell ^^
Grob' Ok
20. November 2008 - 18:34 Uhr
Und mal wieder:(mann mir fällt iwie nix neus mehr ein)

icke hier
20. November 2008 - 21:45 Uhr
Gratz Thieving 71
MFG Icke
Panik Raum
20. November 2008 - 22:14 Uhr
auch ich gratuliere zu thieving 71
Grob' Ok
22. November 2008 - 17:02 Uhr
Vielen Dank
Und mal wieder n lvl (Mann, mir fällt echt nix anderes mehr ein ^^)

Egypt
22. November 2008 - 17:34 Uhr
Weeeh grats Ralf! Weiter so, dann kann nichts schief gehen.
mfG Egypt