icke hier
30. November 2008 - 23:44 Uhr
Nice Drop
MFG Icke
Grob' Ok
03. Dezember 2008 - 19:03 Uhr
Ty,Und jetzt endlich das lang ersehnte Mage- Lvlup:

icke hier
03. Dezember 2008 - 22:42 Uhr
Gratz zu Magie 80
MFG Icke
Zulakis
03. Dezember 2008 - 23:29 Uhr
Gratz zu mage 80 und deinem barrows luck!
Grob' Ok
13. Dezember 2008 - 12:13 Uhr
Hier mal eine Clue, is zwar nich viel wert, aber mir is atm jedes K gp wichtig:

lucstar
13. Dezember 2008 - 12:15 Uhr
weiter so

Grob' Ok
14. Dezember 2008 - 15:59 Uhr
Soo erstmal ein längst überfälliges Def Lvl up:
Und dann endlich:

Grob' Ok
16. Dezember 2008 - 16:25 Uhr
Und mal in einen meiner schlechtesten Skills bei Irons Task gestiegen

habnix
16. Dezember 2008 - 17:44 Uhr
gz zu deinem bandos pl8 ^^
Grob' Ok
17. Dezember 2008 - 16:16 Uhr
Sind zwar nur noch 113k, aber besser als nix

Grob' Ok
17. Dezember 2008 - 20:01 Uhr
So viel zum Thema Knappheit der Godpages:

Also falls wer was braucht, bitte melden

Grob' Ok
19. Dezember 2008 - 16:04 Uhr
Ich bekomm immer die "tollen" clues

Jagex will mich verarschen
yannis131
19. Dezember 2008 - 16:31 Uhr
oha, gz zu den clues und den lvl ups
Ich sollte auch mal wieder ne clue machen, wenn ich immer seh
wie viel glück ihr habt
mfg yannis
Grob' Ok
19. Dezember 2008 - 16:33 Uhr
War da jetzt gut versteckte Ironie drin oder hast du des ernst gemeint?
Ein paar rune legs sind mehr wert als n guthix skirt.
Und die Pages wird man nichmal lowest los.
Und den Guthix Krummstab mit Wert 3K will ich gar nich erst erwähnen.
cedi gc
19. Dezember 2008 - 16:56 Uhr
JaJa rum heulen wenn man bandos pl8 verliert und schreiben dass du jeden gp brauchst und sobald du den pl8 wieder zusammenhast über eine 100k clue meckern die haben wir gerne lmfao.
w/e gratz ich wäre zu frieden mit der clue ausbeutung und auch gz zu deinen schönen lvl ups.