Grob' Ok
29. Dezember 2008 - 21:15 Uhr
Aller guten Dinge sind 3:

Doch halt! Woher kommt mir das bekonnt vor? Achja:
Grob sagte am 21.12.2008, 10:55:
Mikataker
29. Dezember 2008 - 21:30 Uhr
Grats zu Atk85!
Quest Gamer1
29. Dezember 2008 - 21:31 Uhr
GRÜTZE
Badb0y 18
29. Dezember 2008 - 22:49 Uhr
hmm sollte auch mal sinnlos monster kloppen gehn
achja Gratz zu den vielen lvl up´s
icke hier
30. Dezember 2008 - 02:01 Uhr
Gratz zu Att 85
MFG Icke
Grob' Ok
30. Dezember 2008 - 19:46 Uhr
Ty,Ich und mein "Glück" mit clues, hab 2 Stunden für ne clue gebraucht, weil ich königsmord noch nich hatte und mitten in die elfenwelt musste und dann des:

der Krempenhut ist 16K wert, da war die 1er clue gestern ja besser >.<
Grob' Ok
30. Dezember 2008 - 21:18 Uhr
Damit diese Quälerei mit den Qlues im Elfenland aufhört, hab ich schweren Herzens mal wieder ne Quest gemacht *würg*:

Und von den EP:

Otschki
31. Dezember 2008 - 11:04 Uhr
hehe gz zum lvl up und der fertigstellung der quest
mfg Otschki
Dieser Beitrag wurde von Otschki bearbeitet: 31. Dezember 2008 - 11:06 Uhr
ruseih
31. Dezember 2008 - 11:07 Uhr
nice 4er post auf der 22seite -.-
naja,gratz lol
Grob' Ok
31. Dezember 2008 - 12:00 Uhr
Vielen Dank, und wieder so nen tollen reward, die schärpe is sogar 55k!

Quest Gamer1
31. Dezember 2008 - 12:24 Uhr
Lolz hf, hab vor ein paar Tagen ne Guthix Schärpe gehabt >.>
19jannik95
31. Dezember 2008 - 12:34 Uhr
gratzerle zu den clues und so:p
grüß dein vater von mir:D
Grob' Ok
01. Januar 2009 - 17:40 Uhr

Da is nichts mehr hinzuzufügen -.-
19jannik95
02. Januar 2009 - 10:54 Uhr
nice clue:p
naja mach weiter so:D
lucstar
02. Januar 2009 - 10:59 Uhr
lol ich weiß why ich nie clues mache
