roman b10
30. April 2009 - 14:54 Uhr
Gz zu diebstahl 74

Lokilla1993
11. Mai 2009 - 18:00 Uhr
Ty,
Von mir hat man jetzt länger nichts gehört, denn ich bin nur noch am Whip hunten.
Ich hab mir geschwohren, nicht eher aufzuhören, bis ich eine hab.
Hier das Ergebnis aus
über ner Woche Whip hunten:

icke hier
11. Mai 2009 - 18:24 Uhr
Da kann man nur eines sagen: fail ;(
Aber vlt hast ja demnächst mehr Glück
MFG Icke
Lokilla1993
12. Mai 2009 - 18:34 Uhr
Naja, wenigstens droppen se Clues^^

Und hier 14 M Hp Xp:

Naxis
12. Mai 2009 - 20:32 Uhr
Gz zur clue und zu 14M HP XP

^^
PS: Wieso sagst du nicht mehr
Lokilla1993 sagte am 22.04.2009, 20:45:
Vielen Dank^^
^^
Dieser Beitrag wurde von Naxis bearbeitet: 12. Mai 2009 - 20:34 Uhr
Dragonking
13. Mai 2009 - 13:18 Uhr
Gratz zu deinen bisherigen Erfolgen, weiter so.
p.s. hätte auch gerne mal so viel Glück bei Clues.
mfg DKQ
Amstutz P
13. Mai 2009 - 18:20 Uhr
Gratz zur schönen clue

salzstein 1
13. Mai 2009 - 18:27 Uhr
Nice nice 14M Herzchen Xp

Lokilla1993
14. Mai 2009 - 19:13 Uhr
Vielen Dank^^ (so besser =þ)
Str 95 und Cb 125:

Und davor gabs endlich doch noch Whip

:

Cheka5000
14. Mai 2009 - 20:34 Uhr
Gratz zum ersten whip drop und str 95 =)
icke hier
14. Mai 2009 - 22:15 Uhr
Gratz zu CB 125 und der Whip
MFG Icke
Otschki
14. Mai 2009 - 22:24 Uhr
gratz zu whip #1
und natürlich auch zu cb 125 und str 95
mfg Otschki
Lokilla1993
15. Mai 2009 - 20:01 Uhr
Thx^^
Mal n kleines Lvlchen:

Und das beim ersten kill beim Obby-Siegel sammeln:

king maddin
15. Mai 2009 - 20:40 Uhr
i hate u loki

du hs mich in herb überholt

nein joke nice drops nice lvl ups nice clue!
weiter so kleiner^^
mfg
maddin
Amstutz P
16. Mai 2009 - 07:30 Uhr
nice, gratz zu str 95, whip drop, herb 64 und zum toktz drop,

Dieser Beitrag wurde von Amstutz P bearbeitet: 16. Mai 2009 - 07:31 Uhr