dragonslayer sagte am 24.06.2008, 20:42:
Tzhaar Höhle
Verfasser: dragonslayer
Erscheinungsdatum: 24. Juni 2008,Dienstag
Zuletzt aktualisiert: 24. Juni 2008,Dienstag
Übersicht
1.Wo ist die Tzhaar Höhle?
2.Ausrüstung
3.Drops
4.Fazit
Wo ist die Tzhaar Höhle?
Die Tzhaar Höhle befindet sich auf Karamja im Vulkan.Sobal man in den Vulkan runter klettert, erscheint paar Schrite von dir eine Höhle da geht ihr nun runter.Nun befindet ihr euch in der Tzhaar Höhle.Die Monster die sich dort befinden sind sehr unterschiedlich.Es gibt 2 Sorten davon, die eine besteht aus Monstern die auf lvl 133 und 149 sind.Sie sind sehr stark, aber mit ein paar Stärke-,Angriffs- und Verteidigungstränke sie eigentlich gar nicht so schwer zu besiegen.Sie benutzen hauptsächlich melee aber manche Monster auf lvl 133 benutzen auch range.Die andere Sorte besteht aus Monstern die auf 74 und 101 sind.Die sind eigentlich schwach aber man sollte nicht mit einem niedrigem level dorthin,weil man beim angreifen der Monster auf lvl 74 automatisch von den monster auf 101 angegriffen wird.
Ich würde sie lieber auf Handwerker und "BEschützer der Stadt" einteilen,schließlich sind die 133,149 UND die 101 Beschützer der Stadt,und wenn man einen 74 Angreift,greifen automatisch ALLE Vicher an die in seiner Umgebung sind(also die Beschützer)
Schwach ist relativ..
Ausrüstung
Melee:
Vorraussetzungen:
Angriff Stufe mind.60
Stärke Stufe mind 60
Verteidigung mind 60
Gebet Stufe 43
Drachen/GranitrüstzeugWarum keine Rune/Barrows/Gwd Rüstung?..(Runit,Rüstzeug von Barrows(Dharok,Torags etc)Bandos)
Runit-StiefelDrachenstiefel,kletterstiefel oder andere Stiefel gehen nicht?
Amulett des RuhmsAmulet des Zorns,Stärke und vielleicht auch ein Amulet der macht?.
Ring des Lebenslol,Ring des Reichtums,oder die dieversen Dk-Ringe(Beserkerring etc)
Neesinich HelmSiehe oben bei Rüstung..
Drachen Krummsäbel/Langschwert/hellebarde(am besten wegen den safespots)-Höllenpeitsche,götterschwert,theoretisch Alle waffen?
Granit SchildRunit-Parierdolch,Obsidian-Shield oder vielleicht auch ein Runit Shield..?
Range
Vorraussetzungen:
Fernkampf Stufe mind 50
verteidung Stufe mind 40
Um ehrlich zu sein,ich hab da jetzt Stunden da unten in der Höhle verbracht,und ich weiß das es ABSOLUT nicht gern gesehen wird wenn irgentwer mit green d hide+ nem bow und vielleicht noch nem D med ankommt und für 15minuten einen Tzhaar blockiert..ich hab auch schon viele gesehn die den Unerfahrenen Leuten dort einfach die Tzhaar "weggenommen" haben..,diese Stats sind wirklich nicht sehr zu empfehlen,wenn man auch bedenkt das man da unten kein Def braucht..
Blaudrachen-SchwarzdrachenRüstzeug
Schlangenleder Stiefel(wenn ihr genug gold habt Fernkämpfer Stiefel)
Amulett des Ruhms
Ring des Reichttuhms
Robin Hood Mütze-Archer
Magie Kurzbogen(Stahlpfeile oder besser)/Adamant/Runitarmbrust(Mithril Bolzen oder besser)(hier empehle ich noch ein Antidrachenschild)ich sag nur eins,die schwachsinnigste Idee die jemals irgentjemand gemacht hab,ich muss zugeben..dieses Schild..gibt bisschen Bonus auf Def,aber ein Zamorak Buch wäre um tausendmal besser..lol
Außerdem gibt es noch mehr Waffen für den Fernkampfbedarf (Knochen-armbrust oder halt auch Bronze/Eisen-Wurfmesser..)
Magie
Vorraussetzungen:
Magie Stufe 40 nötig(besser mehr)
Verteidung Stufe 40
Mystik set
Amulett des Reichtuhms(wenn euch der Drop nicht wichtig ist dann empfehel ich Amulett der Magie)
Luftkampf Stab+FeuerRunen und Chaosrunen
AntidrachenschildRunen kann man auch wo anders verschwenden
Drops
Die Monster lassen hauptsächlisch Obsidian Siegel und Tokkul fallen.Tokkul ist das gleiche wie geld nur das man mit Tokkul in der Tzhaar Höhle was kaufen kann und nirgendswo anders.Man kann zum Beispiel Waffen und Schilder, Edelsteine,Erze und Runen.Andere Drops sind die Waffen und Schilder die man in den Läden kaufen kann.Ma abgesehen davon das ich das nicht lesen konnte waren die Bruchteile schon richtig..
Die Erfolgsquote eine Waffe oder ein Schile zu bekommen ist seht niedrig.Ich hab zum Beispeil nach 20 Tagen meinen ersten Drop bekommen.
Um ehrlich zu sein,nach 20 Tagen erst ein drop..wieviele haste am Tag gekillt?..2?,Einen Drop zu bekommen ist niedrig,ja..aber nicht so neidrig das man erst nach 20tagen einen Drop bekommen,aber die Chancen sind auch so hoch das man nach 1-3 Stunden schon einen Drop bekommt..falls man sie richtig killt und nicht mit Luft-Hieb auf die losgeht lol..
Fazit
In der Tzhaar Höhle kann man sehr gut trainieren,weil es in der Höhle eine Bank gibt wo man Tränke oder Essen lgern kann.Für die Fernkämpfer ist es ein großer Vorteil,weil es da sehr viel Safepots gibt und die Monster nicht aggressiv.
Mein persönliches Fazit:
Die Idee ist schonmal richtig,aber die Umsetzung ist was man halt von einem Neulingswerk nicht erwarten kann. .,leider haben mir die Minispiele in der Stadt gefehlt(ansprechen hätte auch gereicht),und das man dort eine Quest beginnen kann...Die Rechtschreibung,die Grammatik und besonders der Satzbau war größtenteils katastrophal..
Bei den Outfits die man wählen kann und bei den Fähigkeit die man benötigt kann ich dir einfach nicht zustimmen weil das einfach oberflächlich gemacht wurde nach dem Prinzip: Ich trage granitpanzer,ich finds gut..also rein damit..und ich habe gehört das Drachenrüstzeug auch gut aussieht und toll aussieht!!,auch rein in die Guide.
Naja was ich damit verdeutlichen will ist das du vielleicht schon 20 Tage dort verbracht hast,aber noch nicht alle Möglichkeiten entdeckt hast womit man dort noch agieren kann.,wenn du allgemein einen Guide machst solltest du auch allgemein erstmals Erfahrung in Rs sammeln und etwas mehr trainieren

damit meine ich nicht sich nen Tag irgentwo hinzustellen und dann zu denken man wüsste alles über den Ort..
Aber dafür das du du das Selbstvertrauen hast einen Guide zu schreiben und ihn zu veröffentlichen,respekt!
Mfg Don